Michael Jackson SW

gpunkt

Aktives Mitglied
Bildmaße: 50 x 70
Wann gemalt: 17.11.2017
Wie lange gemalt: 14 Std
Verwendete Farben: Schminke Prim. Acryl
Bildträger & Material: Acryl Papier 280 g/m
Vorlage/Ideengeber: Photo

Beschreibung / Besonderheiten / Kommentare:

Ich hatte ja eigentlich ein PopArt vom MJ für meine Mutter zu Geburtstag gemalt
Habe ich euch letzte Woche ja auch voller Stolz hier im Forum gezeigt und durchwegs sehr positives Feedback von euch erhalten.
ich wollte dann einen Rahmen für das Popart Bild Kaufen war mir aber nicht ganz sicher welchen.
Daher habe ich meine beiden Geschwister zu Rate gezogen, beide fanden das PopArt ganz nett, gaben mir aber zu verstehen
das sie von meiner Mutter erfahren haben das sie ein ganz besonderes Bild von mir ganz toll finde, ich habe das auch schon hier im Forum
gezeigt , eine Frau nur in Grautönen und roten Lippen ....soll heißen sie kann mit Popart nicht soviel anfangen ...

Tja ....hmmmm was nun ..dachte ich und hab mich kurzum entschlossen ein neues MJ Bild zu machen
Bin gestern 2 Std. vor Feier fertig geworden :D
Sie hat sich Riesig gefreut über dass Bild ..hat sich dann letztendlich doch noch Ausbezahlt das ganze ...
Das PopArt bleibt dann eben beim mir :dops:

Leider konnte ich das Bild aus Zeitgründen nur nur im Rahmen hinter Glas Fotografieren
daher verzeiht die schlechte Qualität und Spiegelungen im Bild ...

lg. Günther
 

Anhänge

  • Michael Jackson SW.jpg
    Michael Jackson SW.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 47

catsndogs

Senior Mitglied
Bei mir ist es genau umgekehrt, selbst wenn ich jetzt gesteinigt werde : ich konnte und kann mit M.J. nichts anfangen. Mit Pop Art/Bildende Kunst hingegen sehr wohl, deshalb gefällt mir Deine bunte Umsetzung noch einen Tick besser. Aber auch in s/w ist er sehenswert. Auf jeden Fall ein tolles Geschenk !
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben

Herzlichen Dank für eure positiven Kommentare !
Es bedeutet mir sehr viel, so weiß ich das ich auf den richtigen Weg bin ...

@Betti :00000293:
@Werdner :00000293:
@AnJa :00000299:
@Annerl :00000299:
@Brigitte :00000293:
@Sakya :00000293:
@Ursela :00000299:

lg. Günther
 

Neueste Beiträge

Oben