"Mercedes-SLR McLaren"

Zeti

Senior Mitglied
Hallo, liebe Acrylmaler:00000293: !

Erneut stelle ich euch hier eines meiner Acrylbilder vor.
Schon seit längerem wollte ich ein technisches Objekt in Acrylfarben malen (auch um ein paar neue Pinsel auszuprobieren) und als ich diesen absolut irren Wagen sah:00000475: , da wusste ich welches Motiv es werden sollte.
Leider ist auch dieses Bild wieder zu groß für meinen Scanner und daher muss ich es euch wieder in zwei Teilen zeigen, sorry:00000113: .

Gemalt habe ich es auf Reinzeichenkarton von Schoellershammer in DIN/A3.
Neben Acrylfarben habe ich auch ein paar Spritzer Tusche und Buntstifte verwendet.

Ich hoffe es gefällt euch.

Zeti
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldi

Administrator
Administrator
Waaaahnsinn.
Klasse gemalt. :00000727:

Sehr schönes Foto. :00001753: :00000726:

Ist das Dein neues Auto? :00000681:

Wieder mal der absolute Hammer!

Liebe Grüße
Horst
 

uwe

Aktives Mitglied
Super das Bild.:00001753: :00001753: :00001753:

Bei so einem Talent vermute ich mal, ist das Dein Zweitwagen.:00000726:

viele Grüße
Uwe
 

Hilly

Aktives Mitglied
Das kann ich nur noch wiederholen, ein Super Bild. Obwohl ich nicht so auf Auto´s stehe, für mich sind diese Dinger nur Mittel zum Zweck und sollten nur max 1000,- € kosten. Mein letzter "Wagen" hat ein ganzen Kasten Bier gekostet.:00000285:

Nochmals "ein Super Bild" :00000727:

Gruß Hilly

Ich glaub der TÜV ist abgelaufen:00000292:
 
K

Kobold

Gast
Klasse Bild,

sieht eher aus wie ein Foto mit gemalten Hintergrund. Spitze!!! Da wird man ja neidisch auf Dein Talent.
 

Hilly

Aktives Mitglied
Ja genau, wie macht er das nur:00000113:

Es wäre einfach super wenn Zeti uns Deppen mal einen Workshop geben würde.
Gegen eine Lehrstunde in Acrylmalerei hätten sicherlich Einige nichts. Muß ja nicht eine S-Klasse sein.

liebe Grüße Hilly
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Hallo Zeti,

Dein Bild hat mir so sehr gefallen, das ich dachte es muss hier in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit vorgestellt werden. Also habe ich es mal versucht.
Ich hoffe Du hast nichts dagegen
 

Anhänge

  • Zeti_SLR_04.jpg
    Zeti_SLR_04.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 103

wuestenmaus

Aktives Mitglied
tja, vestehe ja eigentlich nix von autos. mein erstes erkannte ich damals auf dem parkplatz nur an der farbe! aber das hier, das wuerde ich noch lieber putzen und pflegen als mein jetziges! selbst wenn es nur der bilderrahmen zum so klasse gemalten bild waere!
wow
stark
claudi die sich jetzt voller (maler)neid in den wuestensand vergraebt
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo, liebe Malerfreunde:00000293: !

Ein gaaaaannnnz dickes Bussi für eure lieben Kommentare zu dem Bild:00001757: :00001621: :00000197: !
Es freut mich wirklich ungemein, daß es euch so gut gefällt.
Mein besonderer Dank richtet sich auch an Retti, für die Mühe die er sich mit dem Bild gemacht!
Ich würde das ja selbst machen, aber bislang habe ich mit meinem Bildbearbeitungsprogramm immer Farbunterschiede an den Bildkanten. Ich bin daher für jeden Tipp dankbar!

Zu eurem Wunsch nach einem Step by Step: Das lässt sich bestimmt in Zukunft mal machen (geht auch mit einem Scanner). Leider habe ich zur Zeit nur ein Ölbild und ein Pastellbild in Arbeit und damit lassen sich Step by Steps nicht so gut machen. Also, habt bitte etwas Geduld.
Als kleines Trostpflaster kann ich euch ein Step by Step eines meiner Aquarellbilder anbieten.
Genehmigt:00000685: ? O.K. dann werde ich es mal ins Forum stellen.

Bis dann.

Zeti
 

Farbkleckser

Aktives Mitglied
Hi Zeti,
ganz prima.
Eine kleine Kritik muss ich aber üben.
Bei dieser supergenauen photographischen Malerei stört mich nur die Schrift auf dem Nummernschild.
Die scheint mir etwas verunglückt.
Gruß
Jürgen
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Farbkleckser:00000293: ,


ja, da hast du ein gutes Auge gehabt. Die Schrift auf dem Nummernschild (und nicht nur die, sondern auch die Typenschilder) begeistern mich auch nicht so richtig. Ich habe diese überwiegend freihand und daher etwas "krakelig" aufgetragen. Nächstes mal nehme ich ein Lineal und gebe mir mehr Mühe, versprochen.

Zeti
 

Farbkleckser

Aktives Mitglied
Prima,
dann wirkt das ganze absolut professionell.
PS:
Ich kann sowas leider nicht.
Vielleicht doch??? :00000269: :00000269: :00000269: :00000269:
werd's mal probieren
 

Neueste Beiträge

Oben