Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Meister Ernest...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Porträt" wurde erstellt von Jam_ART, 21 August 2018.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Raimund...
     
    Raimund gefällt das.
  2. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Werner,
    was soll ich noch sagen, was nicht andere bereits gesagt haben. Also ich habe es gesehen, die Ausdruckskraft bewundert. Du bist einfach gut, außerdem sehr fleißig. Und ich frage mich, wo in drei Teufelsnamen nimmts du die viele Zeit her?
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.990
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....Bingo!! :);)
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Rainer und @Erhard...ich weiß nicht was Ihr immer dauernd mit der Frage "wos mocht der eigentli sunst wann a sovü Zeit hod zum moin ?" habt...??? *)

    Ok...ich geb' zu daß ich als bekennender Familienvater und 4 facher Opa, Reisender,im Haushalt meiner lieben Frau (übrigens selbst Malerin) sowie meinem jüngeren Sohn beim Hausbau helfender..undsoweiterundsofort meine Zeit regelrecht fürs künstlerische Hobby beinhart abzweigen muß....

    Aber vielen Dank für Euer Lob...das entschädigt Vieles...:cool:

    *)..mußte das einfach in "Steirisch" loswerden...
     
  5. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    63
    Werner,
    die Frage war nicht was du sonst noch machst, sondern woher du die viele Zeit zum Malen hast. OK. der Tag hat 24 Std und wenn man nicht schläft 30. Aber selbst dann würde mir die Zeit nicht reichen soviel Bilder zu malen wie du.
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...ich laß das "mal" so stehen...:cool:
     
  7. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.990
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lieber Freund Werner,
    ich vermute mal, dass Dein Tag - ebenso wie meiner - nur 24 Stunden hat, Deine Produktivität folglich einzig darin begründet liegt, dass Du beim Malen eine Geschwindigkeit an den Tag legst, von der ich und auch noch andere nur träumen kann.
    Sei gegrüßt mein Lieber
    Erhard
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.432
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Erhard...kann sein , aber kann ich selbst nicht beurteilen...ich mal einfach wenn ich Zeit hab...:cool: ( zB statt Abends fernzusehen...)