Meister Ernest...

Jam_ART

Forum-Ikone
...alias Erhard
http://www.erhard-neumann.de/

Neben all den Dingen die ich so zeichne und male , bzw damit herum-experimentiere...
überkommt es mich manchmal : Jetzt ist es wieder "mal" Zeit für ein (schnelles) Portrait...

Und da ich kürzlich Erhards HP besucht habe ( link siehe oben ) , kam mir sein starkes Selbstbildnis-Foto auf seiner Startseite nur recht...
Hier das Ergebnis:

Fineliner-Aquarell/Deckweiß Grafik ( grobe Vorskizze in 6H )auf grauem Rückkarton eines Aquarellblocks , 30 x 40 cm , Schmincke Farben...
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarell-Grafik_Erhard_Karton grau_30 x 40.jpg
    Fineliner-Aquarell-Grafik_Erhard_Karton grau_30 x 40.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 80

Ernest

Forum-Ikone
Hi Werner ich habe Dir mein Lob und die Beurteilung dieser SUPER - Arbeit ja bereits anderweitig mitgeteilt, nur leider ist Dir bei meinem Forumsnamen ein Fehler unterlaufen: Ernesto bin ich nicht - den schätze ich jünger und hübscher - Ich bin hier "Ernest" ohne O !!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
nur leider ist Dir bei meinem Forumsnamen ein Fehler unterlaufen:
Ernesto bin ich nicht - den schätze ich jünger und hübscher - Ich bin hier "Ernest" ohne O !!

sorry , natürlich: Meister Ernest
Kann ich nur leider im Titel nix mehr ändern
( Vielleicht kann das ein Admin erledigen ? Danke )
 

Ernest

Forum-Ikone
Hey Werner,

Du schmeichelst mir, Dein Werk zeigt mich besser als der Schöpfer es mit mir meinte!
Ja und natürlich darfst Du es im Forum einstellen und Du wirst großes Lob dafür bekommen, dessen bin ich mir sicher!!
Ich bewundere Dein Können, Du bist Spitze!!

Gruß
Erhard
 

evalena

Forum-Guru
Hi Werner

Hey Werner,

Du schmeichelst mir, Dein Werk zeigt mich besser als der Schöpfer es mit mir meinte!
Ja und natürlich darfst Du es im Forum einstellen und Du wirst großes Lob dafür bekommen, dessen bin ich mir sicher!!
Ich bewundere Dein Können, Du bist Spitze!!

Gruß
Erhard

beim ersten Satz möchte ich vehement widersprechen!
und den dritten bestätigen.....
der Werner hat's halt einfach "drauf"....:-)
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
(Titel ist geändert, Werner)

Das ist dir hervorragend gelungen, Klasse!!
 
Zuletzt bearbeitet:

levina

Senior Mitglied
gefällt mir voll gut!! Toll, wie du das komplexe Foto auf das Wesentliche reduziert und so wirkungsvoll aufs Blatt gebracht hast!

... da bin ich fast traurig, dass du nicht auf meiner HP warst :D
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hab mich bei den zuletzt kommentierenden Künstler @Damen noch gar nicht bedankt...Sorry
Hol' ich hiermit reumütig aber gerne nach....DANKESCHÖN
 

Raimund

Senior Mitglied
...alias Erhard
http://www.erhard-neumann.de/

Neben all den Dingen die ich so zeichne und male , bzw damit herum-experimentiere...
überkommt es mich manchmal : Jetzt ist es wieder "mal" Zeit für ein (schnelles) Portrait...

Und da ich kürzlich Erhards HP besucht habe ( link siehe oben ) , kam mir sein starkes Selbstbildnis-Foto auf seiner Startseite nur recht...
Hier das Ergebnis:

Fineliner-Aquarell/Deckweiß Grafik ( grobe Vorskizze in 6H )auf grauem Rückkarton eines Aquarellblocks , 30 x 40 cm , Schmincke Farben...

Toll gemacht :)

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben