Meine Zeichnungen von Tieren

red

Senior Mitglied
Eine wunderschöne Zeichnung. Braucht ein gutes Auge, eine sichere Hand und viel Geduld. Du hast das alles.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Oh mann, sieht der toll aus!
Dieses flauschige Fell.... die lieben Augen und dann die NASE!!!!
Herrlich!
Ich könnte den jetzt so knuddeln
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Jetzt bin ich doch schon so lange im Forum, habe diese wunderbaren Tierzeichnungen noch nicht entdeckt.
Ich kann nur sagen, zum Dahinschmelzen.
Eins wie das Andere. Durch die vielen Details leben sie!
Ich habe Dich jetzt abbonniert um nichts mehr zu Versäumen, falls Du wieder was zeigst.
 

Motte

Forum-Guru
Hurra, ein Yorkie, oder? Eine süße Nancy, man sieht sogar sofort, das es ein Mädchen ist, habe ja auch so einen, einen Jungen. Hast Du fantastisch gezeichnet, die unheimlich vielen Haare, ganz ganz toll dargestellt, echt klasse!
 

AnJa

Moderator
Hallo Siegfried,
Nancy hast Du super hinbekommen.
Als Besitzer einer Yorkiedame finde ich, es ist ein Highlight unter den Tierfotos.
Würde ich auch so gern können.
 

Neueste Beiträge

Oben