Meine Zeichnungen von Tieren

Siegfried

Aktives Mitglied
Ich hab wie die alle andere Kinder ganz normal mit Kindergarten zeichnen angefangen.Dann ist die Schule gewesen, wo ich bisschen mehr fleißig als die andere Mitschüler war. Und seitdem bin ich immer mit Bleistift zusammen. Nirgendwo hab ich extra dazu gelernt. Zeichne immer intuitiv. Und das ist schon über 40 Jahren.
Ich beantworte gerne eure Fragen.

Sigi
 

SteffiD

Senior Mitglied
Hallo Siegfried,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wunderbare Zeichnungen zeigst du uns da. Freu mich schon, mehr zu sehen :00000298:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Super, gefällt mir sehr gut:00000298: Der erste erinnert mich an meinen verstorbenen Iwan, tolle Bilder:00000299:


Viele Grüße
Jörg
 

bruno

Senior Mitglied
Wow! Klasse Zeichnungen!

Pia, klar, er malt auch Menschen, genauso perfekt (siehe den anderen Fred).

Bin stark beeindruckt°!
 

Neueste Beiträge

Oben