Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Meine Portraitszeichnungen

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Porträt" wurde erstellt von Siegfried, 23 Januar 2013.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Fast wie eine Foto-Kopie....
    Unglaublich
     
    Siegfried gefällt das.
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sagenhaft gut gelungen.
     
    Siegfried gefällt das.
  3. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    590
    Punkte für Erfolge:
    43
    Da ich mich mehr im Acryl und ÖL versuche bin ich erst jetzt zu deinen Bild durchgedrungen sorry !
    und was ich da sehe ist einfach der Hammer Siegfried, :clapping::clapping::clapping:
     
    Siegfried gefällt das.
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.611
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es ist wieder, wie immer bei Dir, ein bewundernswertes Portrait!
     
  5. Siegfried

    Siegfried Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2013
    Beiträge:
    551
    Punkte für Erfolge:
    43
    Vielen Dank an Alle!
     
  6. Kaeterle

    Kaeterle Neuer User

    Registriert seit:
    23 Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Siegfried, ich bin in Not. Wir sind zum Geburtstag eingeladen und unsere Freunde haben einen tollen Hund.
    Könntest Du uns diesen genauso wunderbar wie die anderen schönen Tiere aufs Papier bringen? Wenn ja, wie lange
    dauert das und so weiter? Freue mich auf Dein Zeichen! Liebe Grüße Kathrin
     
  7. Siegfried

    Siegfried Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Januar 2013
    Beiträge:
    551
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo,Kathrin.
    Nichts ist unmöglich.
    Sigi