meine kleine Grosse.....

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo ursela,
wie du weißt liebe ich ja das Portrait malen,
und was ich bis jetzt sehe sieht sehr viel versprechend aus, :handwaving:
bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht
 

evalena

Forum-Guru
@Erhard
@Rioja
@Sabine
@Günther
@Inge
@Rainer
ein herzliches Dankeschön für's Reinschauen und Kommentieren. Ich freue mich natürlich immer, wenn's gefällt...:-) :-)
Selber bin ich noch nicht zufrieden. Die Haut ist noch zu "fleckig"...
 

evalena

Forum-Guru
So- meine "kleine Grosse" ist fertig gestellt. Ich habe es farblich und mit den Kontrasten fotografisch nicht gut hingekriegt. Es fehlt das Leuchten der Ölfarben. Auch die Kontraste sind auf dem Foto viel zu stark. Ich versuche es vielleicht am Abend - mit veränderten Lichtverhältnissen - qualitativ besser hinzukriegen.
 

Anhänge

  • P1100565.JPG
    P1100565.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 26

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Das Bild ist toll geworden. Meinen Glückwunsch!
Nur schade, dass der Schirm so intensiv rot war. Da hätte ich vielleicht ein wenig "gemogelt".
Liebe Grüße Conny
 

Geli

Senior Mitglied
Wunderschön, liebe Ursela. ❤
Ich bin sprachlos. Und so unglaublich viel Liebe steckt in diesem Bild.
 

red

Senior Mitglied
Hallo Ursela,
Glückwunsch zu deinem Bild, hast du prima gepinselt. Sogar die Bikinistreifen hast du übernommen. Die hätte ich eventuell weggelassen. Hast du mal darüber nachgedacht? Wieviel Mühe du dir gegeben hast, sieht man wenn man in der Vergrößerung das Gesicht betrachtet. Da hat das Mutterherz mitgemalt.
 

evalena

Forum-Guru
Ein herzliches Dankeschön zu euch :) - für eure anerkennenden Worte...(macht mich ganz verlegen...)
Moni :)
Monika :)
Anja :)
Conny : Ich bin ja in der Regel ein "no Colour" Typ ….aber eigenartigerweise hat mich diesmal gerade der knallige Schirm so fasziniert...Ich muss vermutlich abschliessend noch eine ganz ganz dünne Lasur Magenta über das ganze Bild auftragen damit es harmonischer wird. :)
Geli....:)
Erhard :)
Rainer : Ja - die Diskussion um die Bikinistreifen hatten wir hier schon. Einige waren der Meinung sie müssten weg - andere sie müssten bleiben. Ich habe mich dann für Letzteres entschieden. Ich mag das etwas Unperfekte. Es wirkt für mich oft "lebendiger". :)
Ingrid :)
Karin :)
und Monika :)
Nochmals Danke für's Reinschauen und Kommentieren ....:)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
@Ursela ..Deine kleine Große ist GROß-ARTig geworden...hab zwar keinen auf..aber " Hut ab"
Außerdem: WAUZI !
 

evalena

Forum-Guru
Oben gezeigtes Bild ist schlecht fotografiert. Ich habe es heute bei besserem Licht nochmals versucht. Die "Wahrheit" liegt dazwischen ;-) Unglaublich - wie schwer es ist ein Ölbild zu fotografieren.
 

Anhänge

  • P1100577.JPG
    P1100577.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 9

Neueste Beiträge

Oben