Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

meine kleine Grosse.....

Dieses Thema im Forum "SBS in Öl" wurde erstellt von evalena, 27 Dezember 2017.

  1. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    396
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo ursela,
    wie du weißt liebe ich ja das Portrait malen,
    und was ich bis jetzt sehe sieht sehr viel versprechend aus, :handwaving:
    bin auch schon sehr gespannt wie es weitergeht
     
  2. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.223
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das wird ganz prima und das Mädel sieht sehr sympathisch aus.
     
  3. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo, das Bild entwickelt sich prächtig. Schaue wieder vorbei.
     
  4. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    @Erhard
    @Rioja
    @Sabine
    @Günther
    @Inge
    @Rainer
    ein herzliches Dankeschön für's Reinschauen und Kommentieren. Ich freue mich natürlich immer, wenn's gefällt...:) :)
    Selber bin ich noch nicht zufrieden. Die Haut ist noch zu "fleckig"...
     
  5. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    So- meine "kleine Grosse" ist fertig gestellt. Ich habe es farblich und mit den Kontrasten fotografisch nicht gut hingekriegt. Es fehlt das Leuchten der Ölfarben. Auch die Kontraste sind auf dem Foto viel zu stark. Ich versuche es vielleicht am Abend - mit veränderten Lichtverhältnissen - qualitativ besser hinzukriegen.
     

    Anhänge:

    Geli und BR-Fan-Conny gefällt das.
  6. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.424
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ursela, ich finde, das ist total klasse geworden, Respekt!
     
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.380
    Punkte für Erfolge:
    83
    Deine kleine Große ist wunderbar gelungen, Ursela. Mein ganz großes Kompliment :clapping::clapping::clapping:
     
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    7.282
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das finde ich auch, sehr schön dargestellt.
    Von mir auch Glückwunsch, Ursela !
     
  9. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    410
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Bild ist toll geworden. Meinen Glückwunsch!
    Nur schade, dass der Schirm so intensiv rot war. Da hätte ich vielleicht ein wenig "gemogelt".
    Liebe Grüße Conny
     
  10. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.502
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wunderschön, liebe Ursela. ❤
    Ich bin sprachlos. Und so unglaublich viel Liebe steckt in diesem Bild.
     
  11. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.086
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ursela Du bist ´ne Wucht !!
    LG Erhard
     
  12. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Ursela,
    Glückwunsch zu deinem Bild, hast du prima gepinselt. Sogar die Bikinistreifen hast du übernommen. Die hätte ich eventuell weggelassen. Hast du mal darüber nachgedacht? Wieviel Mühe du dir gegeben hast, sieht man wenn man in der Vergrößerung das Gesicht betrachtet. Da hat das Mutterherz mitgemalt.
     
  13. Ingrid B.

    Ingrid B. Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    1.094
    Punkte für Erfolge:
    113
    wunderschön geworden, liebe Ursela
     
  14. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.516
    Punkte für Erfolge:
    63
    wow, das ist super schön!! Model und Bild :rolleyes:
     
  15. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    83
    wunderschön! und wunderbar gelungen!
     
  16. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ein herzliches Dankeschön zu euch :) - für eure anerkennenden Worte...(macht mich ganz verlegen...)
    Moni :)
    Monika :)
    Anja :)
    Conny : Ich bin ja in der Regel ein "no Colour" Typ ….aber eigenartigerweise hat mich diesmal gerade der knallige Schirm so fasziniert...Ich muss vermutlich abschliessend noch eine ganz ganz dünne Lasur Magenta über das ganze Bild auftragen damit es harmonischer wird. :)
    Geli....:)
    Erhard :)
    Rainer : Ja - die Diskussion um die Bikinistreifen hatten wir hier schon. Einige waren der Meinung sie müssten weg - andere sie müssten bleiben. Ich habe mich dann für Letzteres entschieden. Ich mag das etwas Unperfekte. Es wirkt für mich oft "lebendiger". :)
    Ingrid :)
    Karin :)
    und Monika :)
    Nochmals Danke für's Reinschauen und Kommentieren ....:)
     
  17. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Ursela ..Deine kleine Große ist GROß-ARTig geworden...hab zwar keinen auf..aber " Hut ab"
    Außerdem: WAUZI !
     
  18. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    DANKE Werner....:) Dein Kompliment freut mich sehr...:)
     
  19. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oben gezeigtes Bild ist schlecht fotografiert. Ich habe es heute bei besserem Licht nochmals versucht. Die "Wahrheit" liegt dazwischen ;-) Unglaublich - wie schwer es ist ein Ölbild zu fotografieren.
     

    Anhänge: