Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Meine Hunde, Alltagskreativität und sowas

Dieses Thema im Forum "Quasselstrippe" wurde erstellt von Geli, 25 Februar 2016.

  1. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke dir, Josi:)
    Ja, ich hoffe, dass ich bald auch wieder malen kann.
     
  2. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    48
    GELI!!!!!!
    Wie schön, wieder von dir zu lesen.
    Ich freue mich, dass du wieder an Bord bist.
    LG, Sonnenwurm
     
    Geli gefällt das.
  3. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    DANKESCHÖN :)
    Ich freue mich auch schon wieder auf deine besonderen Bilder, Sonnenwurm.
     
  4. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum zeigen habe ich ja noch keine Bilder. Die knappe Zeit, die ich hatte, war voll für meine Hunde da. Wir trainieren eine neue Sportart mit viel Begeisterung. Wenn ich mal am Rechner bin, zeige ich euch Fotos.

    Im Hundesportverein wurde randaliert. Auch die Toilettenschilder wurden abgerissen. Ich hatte natürlich den Job für neue. Das einzige mal, dass ich überhaupt die Pinsel in der Hand hatte. Kein Kunstwerk, aber eine meiner Alltagskreativitäten. :D
     

    Anhänge:

    Motte gefällt das.
  6. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    48
    finde auch schön, dass du dich mal wieder meldest! Lass dir nur Zeit bezgl. Malen, alles hat seinen Platz....
     
    Geli gefällt das.
  7. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke dir, Levina.
     
  8. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu,
    ich finde ja, genau diese Alltagskreativität bereichert und macht den oft tristen Alltag für alle Beteiligten bunter.
    Außerdem kann man so das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden - irgendwie klingt dieser Satz voll doof in Verbindung mit Kloschildern, aber ich lass ihn mal stehen :cool::cool::cool:
     
    Geli gefällt das.
  9. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmt. :sunglasses: :wink:
     
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.996
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich freue mich, dass du dich wieder gemeldet hast, Geli.
    Das ist schön, zu hören. Lasse dir Zeit! Es ist auch einfach mal schön, wenn jemand kommentiert ohne selbst etwas Neues zu zeigen. Manchmal geht es halt nicht anders :)
     
    Geli gefällt das.
  11. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke liebe Monika.
    Es freut moch auch sehr einfach mal von euch zu kesen. Au weia hab ich viel verpasst.
     
  12. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.093
    Punkte für Erfolge:
    63
    Noch eine die sich freut dich zu lesen....:)….
    wünsche dir einen ganz schönen Abend.....[​IMG]
     
    Geli gefällt das.
  13. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oh Ursela.[​IMG]Ich freue mich sehr von dir zu hören.
     
  14. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tja, ich bin ja immer noch an meinen Schweizern dran zu zeichnen. Fast fertig. Aber ich wollte euch noch was anderes zeigen. Zwei Hobbies, die ich wunderbar in Einklang bringen kann.

    Seit etwa einem Jahr trainiere ich mit den Hunden eine neue Sportart. Hoopers Agility. Wir haben so viel Spaß dabei. Auch mein 12jähriger Opi Bruno.

    Und außerdem fotografiere ich seit einer Weile leidenschaftlich. Natürlich meine Hunde. Bislang teilte ich mir mit dem Sohn eine Kamera. Der zieht jetzt aber aus zum Studium (schnief) und soll die Kamera mitnehmen. Und ich bekam eine Neue. Das Teil ist der Hammer. Aber ich muss noch viel lernen.

    Ich hab euch mal ein paar Bilder mitgebracht.
     

    Anhänge:

  15. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich krieg die Bilder nicht alle rein. :confused:
    Vielleicht jetzt.
    Obendrüber der biblack Sheltie ist Quinci. Yoshis Halbbruder.
    Das erste ist Zoey. Yoshis Grosstante.
    Dann Yoshi beim Hoopers
    und Bruno
    Und der Grisu, redmerle Australian Sheperd.
     

    Anhänge:

    Motte gefällt das.
  16. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und noch ein paar...

    Yoshi in süss ( ja, ich lag auf dem Bauch vor ihm) :rolleyes:
    Bruno hochherrschaftlich ( und ja, ich lag auf dem Rücken unter ihm) :tearsofjoy:
    Zoey flitzt
    und Yoshi flitzt.
     

    Anhänge:

    Annerl und Motte gefällt das.
  17. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    985
    Punkte für Erfolge:
    28
    So schöne Hunde
     
    Geli gefällt das.
  18. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke Christina. :)
    Ja, ich bin auch ganz verliebt in meine beiden Buben. :hearteyes:
     
  19. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    985
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sind das Shelties?
     
  20. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.411
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, zugegeben. :rolleyes: Wir haben 2 Züchterinnen im Verein und wir sind hier schwer sheltielastig. :D
    Eine wunderbare, sensible intelligente Rasse.