Meine Fotovorlagen

K

Kritzel

Gast
Das Rotkehlchen ist einsame Spitze! So möchte ich auch mal fotografieren können! schwärm...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Zeppelin, da hast du wohl ein Glätteisen benutzt?
Wo er doch soo schöne Locken hat ...
 

bambina

Senior Mitglied
Kritzel ich danke dir!

@zeppelin wow, in der kurzen Zeit das so zu zeichnen alle Achtung, ich würde Wochen dafür brauchen (deshalb zeichne ich sie auch nicht :00000726: ) Ich musste schmunzeln, das mich meine Locke auf diese Art anlächelt, und ich erkenne sie wieder!
 
L

Lüdy

Gast
Ich finde den Hund von Zeppelin sehr schön, besonders der Blick ist sowas von gelungen!!
LG Lüdy
 

Motte

Forum-Guru
Pullover Susi, oh nee :00000285: aber zuckersüß. Spiegelei habe ich auch schon gemalt, mit Farbstiften, garnicht so einfach.
 
Z

Zeppelin

Gast
Das freut mich Susi das du deine Locke wiedererkannt hast:angel_3:
Das Bild ist schon ne Woche fertig, aber ich könnte es nicht hochladen:00000026:
Ist übrigens ein Hübscher:00000298:
Gruß Zeppelin
 

bambina

Senior Mitglied
Eine der wenigen Blüten ( Malve ), die ich im November noch entdeckt habe.
 

Anhänge

  • Malvenblüten.jpg
    Malvenblüten.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 83

bambina

Senior Mitglied
Rosenblüten und ein Zaunkönig
 

Anhänge

  • Weiße Rosen im Oktober.jpg
    Weiße Rosen im Oktober.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 77
  • Zaunkönig.jpg
    Zaunkönig.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 87

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Susi,

deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem deine Vogelbilder. Gerne mehr von deinen Aufnahmen. Und sehr gerne auch mal wieder was gemaltes von dir.
 
L

Lüdy

Gast
Habe Locke mal versucht, die Nase ist nicht so richtig!!
LG Lüdy
 

Anhänge

  • CIMG1760.jpg
    CIMG1760.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 181

bambina

Senior Mitglied
Oh wie süß, die Augen sind sehr schön geworden!!! Auch in deinem Bild sehe ich meine Locke :00000465:
 

Neueste Beiträge

Oben