mein Lieblingsmaler

skrivi

Senior Mitglied
Meine Interpretation eines Modigliani-Porträts. 40x60 cm.
 

Anhänge

  • IMG_0177.jpg
    IMG_0177.jpg
    119 KB · Aufrufe: 87

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ist nicht ganz mein Stil. Aber er war doch sehr modern für seine Zeit. Ich finde, er sah auch gut aus!
Sehr jung gestorben, wie ich gelesen habe. Deswegen hast Du auch die Chance, daß Du ihn malen darfst.
Aber Du hast es wirklich gut gemacht.
LG
 

Annerl

Forum-Ikone
Mir gefällt diese Malart, die Bilder.
Hab doch letztens solche Bilder von ? User gesehen.
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Brigitte...

Toll! :-)!!!!! Bin ganz begeistert..........
Hab nämlich vorgestern ganz viele Motive von Modigliani abgespeichert und freue mich schon jetzt eins (oder mehrere) davon zu malen....
:00000293:

p.s...darf ich dich fragen in welcher Technik du dein Portrait gemalt hast?
nochmals P.S...man sollte erst gucken bevor man schreibt ;-)...Öl....:-)....toll umgesetzt!!!
 

christhoma

Forum-Guru
Hey Brigitte .. supi .. excellent .. sein Stil war extravagant .. sehr populäre Motive im 20.Jahrhdt .. sicher auch polarisierend .. wurde nicht vor relativ kurzer Zeit eines seiner liegenden weibl.Akten als teuerstes Gemälde versteigert ? .. freut mich sehr, daß er
auch zu Deinen Lieblingsmalern gehört .. Dein Bild ist klasse gemalt .. LG=Christian
 

Motte

Forum-Guru
Dein Bild gefällt mir total, obwohl ich den Malstil nicht mag, aber das ist ja Geschmackssache.
 

levina

Senior Mitglied
kommt schon recht gut rüber! Bin aber auch erstaunt: trotz überlanger Nase und Hals wirkt es gar nicht so unproportioniert.
 

skrivi

Senior Mitglied
Danke euch für eure Kommentare! Ja, er hat schon einen sehr eigenen Stil. Aber ich mag das - nicht zu viel Geschnörkel etc. Und der Versuch, seine Porträts nachzumalen hilft mir, wieder Freude an der Sache zu bekommen. (Hab ja fast zwei Jahre nicht wirklich mit Begeisterung malen können!)
 

Guddi

Aktives Mitglied
Der Gesichtsausdruck, die Farben und Atmosphäre sprechen mich sehr an. Tolles Bild!
 

Neueste Beiträge

Oben