Mein Herbst-Stillleben

AnJa

Moderator
Hallo Luna Inna,

danke Dir für Dein Kompliment.

@Egon,

schön, dass Du reingeschaut hast und ich weiß, dass Du meine Freude nachvollziehen kannst.

Du hast ja viele Porträts in Spontanrealismus mit sehr mutigen Farben gemalt, ich erinnere mich da an Deine Serie von Musikern.

Eigentlich malt er nicht spontan, sondern hat stets eine Vorlage, die er aber nach eigener Lust und Laune verändert.

Genau das mache ich oft.Ich sehe mir mehrere Vorlagen an und wenn mir Teile daraus zusagen versuche ich sie darzustellen.
Aber vorallem füge ich immer eigene Dinge hinzu und komponiere daraus mit viel Fantasie mein Bild.
Mit anderen Worten, ich lass mich inspirieren und schaffe mein eigenes Werk.
 

AnJa

Moderator
Dankeschön an

@Geli :00000285:
1 Jahr alter Gouda mit Salzkristallen macht sich gut, wer es mag

und

@Marlies:00000293:
 

AnJa

Moderator
Hallo Renata,

danke Dir :00000299:
Schön, dass Du bei Deinen seltenen Besuchen meinem Bild Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Hoffentlich sehen wir mal wieder etwas Neues von Dir!!!!!:00000465:
 

Turquoise

Senior Mitglied
Hallo Angelika.

Als ich meine Weinbilder gemalt hatte, hast du mich damals ermutigt, mehrere zu malen und sie in einer Weinhandlung zum Aufhängen zu geben. Dazu möchte ich dich auch ermuntern.:00000258:

:00000298::00000299:
 
E

Eff.Maddin

Gast
Ich denke; so lässt es sich gut leben.

Mit dem Bild und den Dingen darauf.

Gefällt mir.
 

AnJa

Moderator
Hallo Bärbel,

danke Dir ! Ja, kann mich erinnern, ist schon lange her.
Und hast Du es gemacht?Ich glaube, Du hattest damals irgend etwas zum Thema Wein
mit einer Firma an Land gezogen, was dann vervielfältigt wurde.
An Details erinnere ich mich nicht mehr.

Ja, wahrscheinlich male ich in dem Stil ein weiteres Bild.
Das liegt mir, habe ich festgestellt.

Ich habe so unendlich viele Motive, die in meinem Kopf, auf meinem Küchentisch und im PC herumschwirren.... Chaos ist angesagt.
Wenn Sonnabend Besuch kommt, muss alles weggeräumt werden.:00000285:
Ich bräuchte ein Atelier:00000465:!
 

AnJa

Moderator
Danke, lieber Ferdinand,:00000299:

aber bitte nicht an einem Tag, sondern peu a peu.

Ich weiß gar nicht, was in der hellen Flasche ist, war ein Geschenk.

Außerdem fehlt noch ein Glas!:00000285:
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Mit der Farbigkeit in deinem Stilleben bringst du eine warme, sonnige Herbststimmung auf das Papier die mir ausgezeichnet gefällt liebe AnJa.

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Dankeschön, liebe Gerda!

Leider ist es draußen jetzt grau in grau.

Da kann man sich an Farbe sehr erfreuen.:00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben