Mein Enkel

Ernesto

Senior Mitglied
Hallo zusammen,
Das ist mein kleiner Enkel Elias. Vor kurzer Zeit hat er begonnen zu lachen. Das sind wunderschöne Momente. Ich habe versucht dies darzustellen.
LG Ernesto
 

Anhänge

  • Elias.jpg
    Elias.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 314

matuschen

Senior Mitglied
Na das ist mal ein süßes Kerlchen.... das dieses Lachen ein verzaubert kann ich verstehen. Sehr gut wiedergegeben:00000258:
LIebe Grüße
Gaby
 

Ernesto

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für's Reinschauen und Kommentieren.
Ich freue mich sehr über eure Beiträge.
LG Ernesto
 

ReneHH

Forum-Guru
wieder sehr gut, ernesto. war auch nicht anders zu erwarten.
mag hier besonders die weichheit, auch z.b. wie die kleidung mit dem hintergrund verschmilzt. du verstehst es einfach, atmosphärisch zu arbeiten...toll!
 

dirtsa

Senior Mitglied
Ich habe lange überlegt, ob ich meine Gedanken schreibe ... ich tu's :)
Ich finde ganz besonders die zarte Babyhaut total toll ... mit den Haaren ist ja praktisch .. nein wirklich, diesen feinen Flaum spürt man förmlich ... dies kleinen kniffligen Druckknöpfe .. genial ... ganz klar du bist ein Meister.
Nun mein kleines Aber ... ich finde der Lütsche, fliegt ein wenig ... ich nehme mal an er liegt .. oder? Das kann ich nicht genau sagen oder wird er in die Luft gehoben ... aber dann müsste die Kleidung ein wenig knautschen ... ja ich weiss ... aber es ist ja auch keine Kritik ...nur eine Frage ;o)
 

Neueste Beiträge

Oben