Mein Eichörnchen

AnJa

Moderator
Hier möchte ich Euch mein kleines Hörnchen zeigen, mit dem wir oft im Park verabredet sind.
Es wartet schon immer auf seine Walnüsse.
Die bekommt es natürlich aus der Hand.

Mischtechnik
vorwiegend Aquarell + TombowAbt-Stifte
A 5
 

Anhänge

  • Eichörnchen 18.03.18.jpg
    Eichörnchen 18.03.18.jpg
    619,4 KB · Aufrufe: 51

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Angelika
das Hörnchen ist zuckersüß, so verschmitzt wie es guckt, ist bestimmt toll es aus der Hand zu füttern:hearteyes::hearteyes:
 

Mon

Forum-Guru
Ich sehe ein freundliches, fast lächelndes Eichhörnchen mit sehr schönen Farben.
 

AnJa

Moderator
Hallo liebe happys,

ich freue mich sehr über Eure netten Beiträge.

Eigentlich wollte ich noch einen Hintergrund malen.
Aber durch das Fiasko, das ich neulich mit der Silberkanne hatte, bin ich HG-geschädigt.
Ich wollte mir das Bild nicht zerstören aber hoffe, das Trauma bald zu überwinden.

Also danke an
Werner, Erhard, Annerl, Ingrid, Monika und Brigitte.

Monika dankeschön,
gut dass mir das gelungen ist, habe diese Partie oft übermalt.

Danke Annerl!

Euch allen einen schönen Montag!
 

AnJa

Moderator
Danke, dass Ihr beide reingeschaut habt,
Heidi und Gerda.

Ich male bestimmt noch ein 2. Hörnchen und noch etwas anderes.
Lasst Euch überraschen.
 

AnJa

Moderator
Dann sei vorsichtig und dosiere Deine Blicke ins Forum.
Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
 

AnJa

Moderator
Oh, ich freue mich, noch so ein toller Kommentar von Dir, Rainer, danke!

Meine Versuche das Hörnchen und seine Kameraden zu fotografieren, gelingt mir nicht so gut.
Habe aber immer viel Freude. Andere staunen immer über meine Handfütterungen (trotz kleinem Hund auf dem Arm).:):D
 

Neueste Beiträge

Oben