Mein altes „Mädchen“

H

Hydrangea

Gast
Meine Labradorhündin Klara ist zwar schon ziemlich grau aber immer noch fit wie ein Turnschuh....wie Frauchen ;)
30x40cm, Schmincke und Sennelier Kreiden auf grundiertem Aquarellkarton.
Beim Hintergrund hat mich die Lust verlassen aber ich denke dass ich ihn so belasse.
 

Anhänge

  • ADE47173-D6CA-46A7-8EF6-C1C356880860.jpeg
    ADE47173-D6CA-46A7-8EF6-C1C356880860.jpeg
    960,7 KB · Aufrufe: 69

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Heidi,

...ich sehe auch nicht, dass Dich beim HG die Lust verlassen hat und finde das Hundeporträt sehr gelungen.

LG von der Harzhexe
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist eindeutig meine Freundin Klara
liebe_smilie_0094.gif

Heidi, dein Mädchen ist dir wunderbar gelungen. Ich könnte sie schon wieder knuddeln!
Der HG passt!
 

Motte

Forum-Guru
Deine Klara ist ein Zuckerstückchen, auf jeden Fall, aber dieses kräftige blau, hmm, ich finde das macht kalt, als würde sie draußen sein bei Kälte, aber das ist nur mein Eindruck, schön das es ihr gut geht in ihrem Alter und hoffentlich noch lange!
 
H

Hydrangea

Gast
aber dieses kräftige blau, hmm, ich finde das macht kalt, als würde sie draußen sein bei Kälte, aber das ist nur mein Eindruck!
Schau mal auf ihren „Pelzkragen“ unterhalb des Kopfes.....sie trägt noch ihren Winterpullover, da ist sie gut gewappnet für den Winter....mir graut schon davor, wenn sie in ein paar Wochen ihr Winteroutfit wechselt;) Ich habe die Farben die im Fell vorkommen auch in den Hintergrund integriert, deshalb dieser Farbton:)
Danke für Eure lieben Kommentare, es war mir eine Freude mal wieder ein Tierportrait zu kreiden. Beim Hintergrund habe ich das Verwischen mal unter den Tisch fallen lassen und es gefällt mir ganz gut die Kreidestriche stehen zu lassen. Jetzt muss ich nur noch meine Stiftesammlung aufstocken, für kleinere Details, ob nun bei Tierfell, Augen und auch Landschaftsfitzeleien:)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich kenne mich mit Kreiden nicht so aus...aber ich finde Deine "Klara" samt oder genau "mit" diesem HG fantastisch....
Eine enorm ausdrucksstarke Arbeit...und ich sehe auch Deine Liebe zu ihr im Bild...
Und zwar deutlich..
G'foid ma sakrisch guad..
 

sika

Senior Mitglied
dieser Blick hat es mir angetan - mir gefällt das Blau vor allem in den "grauen" Härchen, so sieht er viel jünger aus!
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Die hübsche Klara ist Dir toll gelungen und der etwas schneller "hingeworfene" Hintergrund macht das Bild sogar noch lebendiger, finde ich. Mir gefällt's genau so! ;)

LG Birgit
 

Neueste Beiträge

Oben