mein 1.Tiger

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Painter, manche glauben es bestimmt nicht,aber das Bild ist der Anfang von meinem ersten Tiger.Er ist also noch lange nicht fertig,aber ich möchte trotzdem schon den Anfang zeigen...
Der keilrahmen ist 70x50 und wird mit Acryl gemalt

vG Thomas
 

Anhänge

  • DSCF5575.jpg
    DSCF5575.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 209

awa

Senior Mitglied
so Ton in Ton und geheimnisvoll find ichs jetzt schon gut....dann liegt so ein Schleier drüber ich würde das Bild so schon akzeptieren. .weiß nicht, ob es durch weitere Ausarbeitung dieses geheimnisvolle nicht verlieren würde....
 
E

Ernesto

Gast
Hallo Thomas,
Der sieht jetzt schon richtig gut aus, bin gespannt wie es weiter geht.
LG Ernesto
 

Georg

Senior Mitglied
Hi Thomas,

sieht schon klasse aus. Proportionen scheinen zu stimmen, mir ist noch nichts aufgefallen. :00000298:
Wie wird der Hintergrund, Dschungel?

LG Georg
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Awa,danke für Dein Interesse! Natürlich möchte ich Dir gerne anworten.Diese Arbeit ist nicht Ton in Ton,sondern ich lege mehrere versch. Farben übereinander,sodaßmehr Plastizität beim Fell entsteht.Es ist jeden falls mein Ziel.Also mußt Du Dich aufs Endergebnis noch gedulden.Es ist für mich nicht einfach,aber das Fell ist eben kompliziert .Mal sehen,was wird.
@Auch Euch danke ich,Ernesto,Georgund Gudrun! Was ich mit dem HG mache,weiß ich noch nicht,aber evtl. kommen im HG ein paar Massai.:00000156:

vG Thomas
 

cherryhead

Aktives Mitglied
ein sehr schönes Tier, gefällt mir. Am Fell würde ich noch ein bisschen mehr den "Tiger" ausarbeiten...aber ansonsten toll. Und den Hintergrund machst Du ja noch....denn da muss nochwas hin...
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo cherry,danke für Deinen Beitrag! Das Fell ist natürlich noch lange nicht fertig,was man auch sieht und mit dem HG bin ich mir noch nicht schlüssig...

vG Thomas
 

awa

Senior Mitglied
bei einem Tiger im Nebel würde man aber auch nicht mehr sehen....
hab verstanden..solls ja nicht sein - sondern wird richtig anständig ausgearbeitet.
 
A

Amazone

Gast
Sieht bis jetzt schon ganz gut aus,verhunz ihn nicht:00000298:
Gruß volker:00000475:
 

awa

Senior Mitglied
ich glaube Amazone, davor habe ich immer Angst...wenn ich weitermache, dass ich es dann obwohl schon gut (für meine Begriffe) - wie du schreibst - verhunzen könnte.
Aber ich finde toll, dass ihr da so selbstbewußt drübersteht - wenn man es gut kann dann dann gewinnt man wohl an Sicherheit.
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Thomas,
sieht schon super aus. HG mit Massai finde ich auch eine tolle Idee von dir.:00000651::00000651:
Bin schon gespannt.

LG Regina
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
so Ton in Ton und geheimnisvoll find ichs jetzt schon gut....dann liegt so ein Schleier drüber ich würde das Bild so schon akzeptieren. .weiß nicht, ob es durch weitere Ausarbeitung dieses geheimnisvolle nicht verlieren würde....

Sieht bis jetzt schon ganz gut aus,verhunz ihn nicht:00000298:
Gruß volker:00000475:
Diese beiden Meinungeh sagen genaus das aus, was ich beim Anblick deines Bildes dachte:
Das hat was - und zwar genau so, wie es jetzt ist :00000298:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Leute, für die zahlreichen Antworten möchte ich mich recht herzlich bedanken.
Diesen Tiger möchte ich natürlich nicht verhunzen,Volker!Im Gegenteil:ersoll richtig gut werden,deshalb brauche ich ganz viel Hilfe von Euch,wie z.B.von Steffi!Vielen Dank dafür!
@Das Bild soll nicht so bleiben,Heike,weil da noch mehr dazu kommen soll.Leider weiß ich noch nicht,was!
@Lola,natürlich hast Du Recht,wenn Du sagst,daß es in Afrika keine Tiger gibt,aber mir fällt bestimmt etwas ein.Steffi hat mir ja gute Tipps gegeben.Danke nochmal!

es grüßt Euch herzlichst Thomas und einen schönen Sonntag!
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber Thomas,
schaut wirklich schon fantastisch aus! Tiger lieben Wasser - ich könnte ihn mir am oder auch im Wasser vorstellen.
 

Neueste Beiträge

Oben