...mehr Schiffsbilder + Meer

Ernest

Forum-Ikone
Hi Leute,

habe gesehen, dass man sich hier vorstellt, gar nicht so einfach bei so einem alten Kerl mit so einer "bewegten" Vergangenheit. Schiffe schaukeln nun mal und da ist sie dann besonders bewegt, die Vergangenheit. Oder sollte man sagen: Der alte Mann und das Meer ...?

Wie dem auch sei, einfacher ist es einen Blick auf meine HP zu werfen unnter: www.erhard-neumann.de und Ihr wisst Bescheid

Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • Rahmen Jugum.jpg
    Rahmen Jugum.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 78
  • Rahmen Augustenburg.jpg
    Rahmen Augustenburg.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 78
  • Rahmen Württemberg.jpg
    Rahmen Württemberg.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 81
  • Rahmen Tanga.jpg
    Rahmen Tanga.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 76

Almut

Aktives Mitglied
Von mir auch ein dickes Lob :00000258:
Wunderschöne Zeichnungen.

lieben Gruß
Almut:00000293:
 

Suse

Forum-Ikone
...die Bilder sind wunderprächtig geworden - aber leider funktioniert der Link nicht :-((( schade, wo ich doch so neugierig bin *lach*.
 

Ernest

Forum-Ikone
...die Bilder sind wunderprächtig geworden - aber leider funktioniert der Link nicht :-((( schade, wo ich doch so neugierig bin *lach*.


Hi Pinselsuse,

weiß auch nicht warum der Link oben nicht geht, normal geht das so gut wie von selbst.

zweiter Versuch: http://www.erhard-neumann.de/

Sollte auch der nicht funktionieren, einfach den Suchbegriff bei google eingeben! - Wollte den nicht funktionierenden Link austauschen, weiß aber nicht wie das geht, alle diesbezüglichen Versuche schlugen fehl -

Gruß
Enest
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernest

Forum-Ikone
wenn das unser "Poseidon" wüßte, daß Du so ehrenvoll in seine Fußstapfen trittst.Toll gemacht,Ernest!

vG Thomas

Hi schluchzen67, Peter Jensen - bzw. "Poseidon" wie Du ihn nennst - wir kannten uns persönlich und beide wussten voneinader was der andere tat. Für meine Begriffe musste er sich einige Jahre zu früh auf seine letzte Reise begeben.

Deddy, Capahu, Chryssy, graficer, Almut, Pinselsuse, Pastelline, Atschi und Lola (hoffe keine/n vergessen zu haben) bei Euch allen möchte ich mich bedanken für Euer Lob und Wohlwollen, dass Ihr mir entgegen bringt - bin mir nicht so sicher, ob ich das auch wirklich verdient habe - dennoch freue auch ich mich natürlich über jedes Lob. "Vergelts Gott", sagt man bei uns in Bayern!

Gruß
Ernest
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber Ernest,
Poseidon war einfach sein Nickname hier - und ja, er ging viel zu früh :-(((((((((((((((((
 

Frühling

Senior Mitglied
Hallo Ernest,
ich freue mich, daß ich Dich hier zu den Happy´s geführt habe. Ich fühle, daß Du Dich hier bei uns wohl fühlst. Das ist aber auch kein Wunder - es ist eine ganz tolle Truppe!!
Das ich Deine Bilder ne Wucht in Tüten finde, sagte ich ja schon mehrfach.
Jan
 

Neueste Beiträge

Oben