Meereswoge

HaGe

Senior Mitglied
Acryl auf Leinwand, 40x50 cm
Dieses Bild habe ich ohne Vorlage gemalt.
Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied im Forum, allerdings eher passiv, mit Ausnahme einiger Fragen, die mir auch immer beantwortet wurden. Danke dafür. Gerne bin ich bisher im Portal unterwegs, um Eure Kunstwerke zu betrachten und zu bewundern, habe dabei auch schon einige Tipps aus Euren Komentaren mitnehmen können. Nun hat mich Anja ermuntert, doch selbst mal ein Bild von mir hier einzustellen. Ok, ich wage es hiermit, mich Eurer Kritik zu stellen. Viele Grüße Hildegard
 

Anhänge

  • IMG_E4477.JPG
    IMG_E4477.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 50

canvas

Senior Mitglied
Schön, dass du dich entschlossen hast, uns eines von deinen Bildern zu zeigen.:)
Das schaut echt toll aus :thumbsup:...und meinen Respekt wie du das so natürlich hingekriegt hast ganz ohne Vorlage.
 

Mon

Forum-Guru
Ich liebe das Meer und seine Wellen und Dein Bild :) es ist ganz wunderbar echt und ich sitze im Geiste an genau diesem Strand und beobachte genau diese Wellen. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder!
 

AnJa

Moderator
Hallo Hildegard,

ich find es super, dass ich Dir erfolgreich Mut machen konnte.:):D
Du hast alles richtig gemacht. Das Bild ist nicht zu groß.

Und es macht einen richtig guten, gediegenen Eindruck.
Sieht so herrlich natürlich aus!

Ganz ohne Vorlage male ich nie. Ich muss immer etwas haben, woran ich mich grob orientieren kann.

Also dann warten wir auf weitere Bilder von Dir.......
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Davon möchte auch ich bitte mehr sehen. Auch gerne Meer.
Sehr sehr schön, man kann es förmlich riechen und wenn man nicht aufpasst hat man bald eiskalte, nasse Füße. :hearteyes:
 

HaGe

Senior Mitglied
@Monika, Betti, Werner, Anja, Bunny und Elisabeth,
ich freue mich riesig über Eure Worte, so viel positive Äußerungen habe ich nicht erwartet.
Vielen Dank! Auch dafür, dass Ihr mich hier so nett aufgenommen habt.
Liebe Grüße
Hildegard
 

Leona

Aktives Mitglied
ja, gefällt mir ausnehmend gut. Beim Betrachten denke ich an Urlaub an der Nordsee. Zeig' gerne mehr davon.

Liebe Grüße
Lilo
 

otti123

Senior Mitglied
Ich kann mich nur anschließen - ein super schönes Bild - natürlich und lebendig!
Und ohne Vorlage - ooohhh - ich brauche auch immer eine "Ansicht"
 

red

Senior Mitglied
Sehr realistisch. Eine gute Stimmung im Bild, korrekte Farbgebung und gelungener Bildaufbau. Großes Lob von mir.
LG Rainer
 

hapi

Senior Mitglied
wunderschön! ....und ohne Vorlage?
meisterhaft - die Farben und die Bewegung der aufgewühlten Wasserwelle.
 

Neueste Beiträge

Oben