Mediterrane Eindrücke & Details

Farbfantasien

Forum-Guru
Ursela nimmt mir das Wort aus dem Mund. Werner, dein Elan ist wirklich bemerkenswert. Die Bilder erzeugen Fernweh
vakantieeiland.gif
 

AnJa

Moderator
Das Benedikterkloster gefällt mir am besten wegen des dunkelblauen Himmels.
So was mag ich sehr !
Auch die anderen Bilder sind toll.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Monika....Elan ? Momentan hab ich nicht mal Wlan...:D
Danke auch @angelika...der blaue Himmel erschien mir nach Fertigstellung...scho a bissl wüd"....(schon ein wenig heftig ) aber wenn Du's sagst :cool:...Danke
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Weitere 2...ich hoffe ich nerve Euch nicht...:rolleyes:
Was Rundes...
 

Anhänge

  • die-rotunde .jpg
    die-rotunde .jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • der-rundturm .jpg
    der-rundturm .jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14

evalena

Forum-Guru
wow lieber Werner....das sind zwei absolute Hingucker...Man meint das südliche Ambiente aus den Zeichnungen herausspüren zu können...Bin hin- und weg....:-)
 

Inge

SUPERVISOR
Alle Sachen sind schön und wecken Fernweh. Die Farben kommen genau hin und spiegeln dieses südländische Flair exakt wieder.
Die Ziegeldächer und Antennen sprechen mich besonders an, weil ich die recht regelmäßig vor der Nase habe...
Wobei man merkt, dass du die SAT-Schüsseln nicht liebst und dich mit deren konkaver Wölbung nicht aufhalten magst ;-)
 

Ernest

Forum-Ikone
Wie immer KLASSE zu Papier gebracht Werner, wobei mir die zweite Zeichnung aus der Perspektive eines Fußgängers etwas besser gefällt, da übersichtlicher.
LG Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben