Mandelbulber time

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Hier möchte ich Euch einige meiner neuen Mandelbulber Fraktale zeigen, denn, ...

Momentan mache ich Pause von Terragen, Vue 2016 und Blender :00000299:
 

Anhänge

  • gardoste_by_dragonfiretoo-dbj82eu.jpg
    gardoste_by_dragonfiretoo-dbj82eu.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 293
  • daragon_by_dragonfiretoo-dbjh1uh.jpg
    daragon_by_dragonfiretoo-dbjh1uh.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 286

andrea

Senior Mitglied
Hallo Mandelmeister,

mir ist immer ein Rätsel wie sowas gemacht wird, aber beide gefallen mir sehr gut, sieht nach sehr viel Fleißarbeit aus. :00000465::00000298:
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Hallo Mandelmeister,

mir ist immer ein Rätsel wie sowas gemacht wird, aber beide gefallen mir sehr gut, sieht nach sehr viel Fleißarbeit aus. :00000465::00000298:

Dankeschön Andrea :00000293:

Na ja, es geht dabei hauptsächlich um Formeln und einstellen der Parameter, ich entwerfe eigentlich lieber Landschaften mit Terragen, aber zwischendurch hole ich mir hier neue Ideen :)

Infos zum Programm:
http://www.mandelbulber.com/

LG Alois
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Mystical 2

Vorgestern habe ich dieses Fraktal gebastelt, erinnert mich an 1001 Nacht :00000293:
 

Anhänge

  • mystical_2_by_dragonfiretoo-dbjwz6o.jpg
    mystical_2_by_dragonfiretoo-dbjwz6o.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 252

Farbrausch

Senior Mitglied
deine *1001 Nacht* sieht ja mal mega interessant aus...die Farben sind unglaublich schön... irgendwie zieht mich dieses Bild in seinen Bann ...
aber ebenfalls deine zwei oben gezeigten Bilder haben was faszinierendes, ich tauche beim Anblick ab in eine andere mir unbekannte Welt... super gemacht Mandelmeister.
 

Tat

Aktives Mitglied
Wow! Die sehen echt wunderschön aus! Arbeitest du in der Videospielindustrie? Der Stil erinnert mich leicht an Final Fantasy :)
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Deine Frakale sind Oberklasse.
Ich habe mir mal ein Programm angeschaut. Also ich bin zwar nich ganz Blöde am Computer,
aber das ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich.
Deine Frakale sind wunderschön und du hast wirklich eine 1001 Nacht "gebastelt".
Hinreissend und wunderschöne Farben.
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
deine *1001 Nacht* sieht ja mal mega interessant aus...die Farben sind unglaublich schön... irgendwie zieht mich dieses Bild in seinen Bann ...
aber ebenfalls deine zwei oben gezeigten Bilder haben was faszinierendes, ich tauche beim Anblick ab in eine andere mir unbekannte Welt... super gemacht Mandelmeister.

Dankeschön Betti!
Freut mich wenn Dir die Werke gefallen, mir geht es auch so, da träume ich dann von Fantasiewelten :)

LG Alois :00000293:
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Deine Frakale sind Oberklasse.
Ich habe mir mal ein Programm angeschaut. Also ich bin zwar nich ganz Blöde am Computer,
aber das ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich.
Deine Frakale sind wunderschön und du hast wirklich eine 1001 Nacht "gebastelt".
Hinreissend und wunderschöne Farben.

Danke liebe Ria!

Na ja, man muss sich halt einarbeiten, aber dann klappt es recht gut und man kann auch Formeln von Anderen einbauen und dadurch lernen :)

LG Alois
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Ist es Schnee?

Habe etwas neueres in Mandelbulber getestet, hierbei wird das Fraktal geschnitten und die Schnittfläche als nach innen gehende Form dargestellt.
 

Anhänge

  • 21_08_01_w_by_dragonfiretoo-dbkwkzy.jpg
    21_08_01_w_by_dragonfiretoo-dbkwkzy.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 230

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Ich versteh zwar kein einziges Wort hier im Thread :00000285:
Aber schöne Bilder auf jeden Fall:00000651:

Ich kenne mich nur mit Photoshop aus....
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Sieht wieder Klasse aus.
Universum im Hintergrund und vorn evtl. ein Teil von einem Stern oder ähnliches.
Gefällt mir halt immer, egal was Du einstellst.
Wünsche Dir noch eine restliche schöne Woche.
 
M

Mareike

Gast
Hallo Alois

Deine Mandelbulber sind sehr interessant.
Ich habe das auch mal ausprobiert, fand es recht schwer, ich
bin dann auf Mandelbulb umgestiegen, das war auch nicht leicht, doch es war lernbar und die Vielfalt war sehr gross.

Gruss Emy
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Hallo Alois

Deine Mandelbulber sind sehr interessant.
Ich habe das auch mal ausprobiert, fand es recht schwer, ich
bin dann auf Mandelbulb umgestiegen, das war auch nicht leicht, doch es war lernbar und die Vielfalt war sehr gross.

Gruss Emy



Vielen Dank Emy, ja stimmst, ich habe auch vorher mit MB 3D gearbeitet aber wollte was Neues probieren eine schöne Woche für Dich! :00000293:

LG Alois
 

Neueste Beiträge

Oben