Malprojekt in neuer Form

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
ANJA DU BIST SPITZE !!! :00000727:

Ich hatte ja quasi schon versprochen, noch einmal so eine Challenge zu machen, vielleicht sogar zweimal im Jahr (?) ... und ehrlich gesagt bin ich soooo froh, dass du dich jetzt anbietest, die Leitung zu übernehmen.
Ich hätte dich sonst ganz sicher gebeten ...

Ganz toll, ich krieg mich grad gar nicht mehr ein vor Freude :jumps:

Anfang 2018 fänd ich sehr gut.
Wenn du irgendwelche Hilfe brauchst, dann sprich mich gerne an!:00000293:
 

Frühling

Senior Mitglied
Halo Ihr Lieben,
das würe ich sehr begrüßen, wenn es wieder wie beim "Kreide-Pinseln" kommen würde. Ich glaube, da kann ich mich dann noch mal aufraffen und wieder mitmachen.
Ein Thema zu suchen, unter dem jeder etwas anderes sieht oder versteht und dann ausarbeitet ist eine spannende Sache. Mir fällt da gerade "Ich hasse Industrie" oder "Das gefällt mir an meiner Heimat", oder "Das kennt doch jeder" als Thema ein.
Herzliche Grüße
Jan der Frühling
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Jan, das sind tolle Themenvorschläge, danke, hab ich mir mal abgespeichert :00000298:
 

AnJa

Moderator
Hallo Moni,

danke für die lieben Worte.

Krieg ich gleich wieder Gänsehaut!


Und @Jan fühlt sich auch gleich wieder angesprochen und bekommt neuen Elan. (Er hat damals freiwillig 4 Bilder abgliefert.)


Also das Ding ist gebongt für Anfang 2018!:00000465:

Schönen Abend noch.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke AnJa und danke Jan für eure Worte.
Genau diesen Vorschlag hatte ich gemacht.
Er wurde leider auch nicht in der Abstimmung erwähnt.
Schön, dass ihr wenigstens verstanden werdet.
Ich werde mich in Zukunft zurück halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

canvas

Senior Mitglied
@Annerl: Also ich für meinen Teil hatte das bei deinen Beiträgen schon gelesen. Aber die Abstimmung war für die "regelmäßigen Malprojekte" und die sind in der Häufigkeit so dass der Aufwand für Mona machbar sein sollte. Daher keine Anonymen Bilder einstellen und so, ist ja alles viel Aufwand das zu verwalten.
Hier geht es um die zusätzlichen "gemeinsam Malen" Projekte, die ja nicht so oft stattfinden. Das ist dann doch in deinem Sinne dass es sie doch geben wird, oder?

@Anja: Finde es super dass Du dich bereit erklärst für solche Projekte. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Danke AnJa und danke Jan für eure Worte.
Genau diesen Vorschlag hatte ich gemacht.
Er wurde leider auch nicht in der Abstimmung erwähnt.
Schön, dass ihr wenigstens verstanden werdet.
Ich werde mich in Zukunft zurück halten.

Annerl, so ganz verstehe ich deine Aussage nicht.

Die Umfrage bezog sich doch auf unser regelmäßiges Projekt.
Das "anonyme" Malen ist doch was ganz anderes.
Und es ist ja auch nicht so, dass ich dich nicht verstanden habe, oder nicht zugehört hätte.
Ich habe -ich glaube sogar mehrfach- gesagt/geschrieben, dass wir das gemeinsame anonyme Malen gerne nochmal machen können - als zusätzliches Projekt, allerdings nur ein oder zweimal im Jahr, da der Aufwand einfach größer ist.
Ich bin ja zwischendurch auch mal berufstätig ....

Das AnJa sich jetzt angeboten hat, das nochmal zu übernehmen, finde ich klasse, und freu mich darüber. Ich hätte sie sowieso um Rat fragen müssen, da ich das noch nie gemacht habe. Deshab bin ich ihr dankbar, dass si sich angeboten hat.

Du brauchst dich aber bitte nicht zurückhalten, dass ist Quatsch.
Du warst doch mit deinen Worten der Auslöser dafür, dass wir wieder gemeinsam anonym malen werden.
Nur in Zukunft nicht alles durcheinander werfen, gelle !? :00000293:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja, danke Werner :00000293:

Das nächste Malprojekt läuft -wie im bisherigen Rhythmus- im November an.

Das spezielle, anonyme kommt dann Anfang 2018, da wird AnJa uns dann informieren.
 

Neueste Beiträge

Oben