Malneuling

zoi

Mitglied
Hallo zusammen ich heisse karin bin aus niederösterreich,bald 50 jahre und habe vor kurzer zeit das ölmalen für mich endeckt.habe einige werner schneider kurse besucht.würde mich freuen wenn ich hier tipps zu meinen bildern bekomme.lg.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Karin,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen. Wie ich sehe, bist ja schon eine ganze Weile hier Registriert, schön das du dich entschlossen hast am "Forenleben" teilzunehmen, dafür wünsche ich Dir viel Spaß!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich gern auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=50.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv.

Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.
 

Neueste Beiträge

Oben