Malen nach Zahlen mit eigenem Schliff

narnia

Senior Mitglied
Halloooo ihr Lieben,
Mal ein Lebenszeichen von mir .
Wünsche euch noch Frohe Weihnachten
Ich probiere gerade ein bisschen mit Farbe zu malen.
Das erste mal mit Pinsel und Acryl
Ich finde das Malen nach Zahlen Bild eignet sich dafür sehr um sich an Farbe heran zu trauen.
Die Farben die man braucht werden mit geliefert.Da ich zb noch garnicht so genau weiß welche Farbtöne man braucht ist es echt praktisch.
Ich muss sagen es macht irre Spaß, dauert sehr lange ( was ja egal ist )
Und bei diesem Bild ist das Vorschau Bild auf dem Karton mit den Farben anders als die Zahlen die auf der Malplatte stehen.
Zb soll man ein Blatt in hellgrün malen und etwas dunkelgrün daneben.Aber auf dem Bild des Kartons ist das Blatt dunkelgrün mit Schattierungen und so.
Also muss man ganz schön umdenken.Und selbst rausfinden welche Grüntöne man nimmt und mischt
 

Anhänge

  • 20161225_124426-1.jpg
    20161225_124426-1.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 170

Ölpinselchen

Forum-Guru
Also mir gefällt er auch.
Aber für die Zukunft habe keine Angst ohne Zahlen zu malen.
Fotovorlagen zeigen Dir immer, welche Farben Du nehmen mußt oder willst.
Einfach mal probieren.
 

narnia

Senior Mitglied
Ich danke euch :)
Es gibt ja zb soviel verschiedene Brauntöne ..und da das richtige zu finden ist schon schwierig ;)
Zum erstmal ausprobieren ist es wirklich toll
Und falls ich es dann irgendwann mal fertig habe versuche ich es mal ohne Zahlen :D
 

Heidrun

Aktives Mitglied
Die Idee ist super und das Ergebnis total süß! Ich hätte nie gedacht, dass beim Malen nach Zahlen so was rauskommen kann. Einmalig!
 

Neueste Beiträge

Oben