Malen am PC

J

Jule

Gast
das ist nun mein dritter versuch hier ein bild anzuhängen, besser habe ich es nicht hinbekommen,

ich habe mich erst einmal auf das zeichnen am pc versucht, da kann man fehler besser korrigieren :00000295: und es ist von den kosten günstiger

wie stelle ich eine "angehängte grafik" hier rein,

habe mir die gallerie angesehen und wollte dort das bild erstellen aber meinen nick + passwort hat er nicht genommen obwohl ich in der liste stehe :00000109:
naja hier ist erstmal mein pc bild, es ist etwas unscharf weil ich es kleiner gemacht habe, beim nächsten wird es besser :00000292:

http://www.heike-ewert.de/bild/wald8.jpg
 

Janaha

Aktives Mitglied
Für ein Computerbild ist das wirklich gut geworden. Ist ein guter Anfang. Wirst aber sehen, mit echter Farbe malt es sich ganz anders.

In der Galerei muß man sich übrigens auch anmelden. So wie hier.
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Jule schrieb:
habe mir die gallerie angesehen und wollte dort das bild erstellen aber meinen nick + passwort hat er nicht genommen obwohl ich in der liste stehe :00000109:

Hallo Jule,

die Galerie ist eigenständig. D.h. du mußt dich dort nochmal mit deinem Nick und einem Passwort anmelden. Danach gehst du einfach auf deine Kategorie und kannst dort deine Bilder hochladen. Anschließend schalte ich sie (falls sie jugendfrei sind :00000156: ) frei.

Gruß Retti
 
J

Jule

Gast
sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte soviel mit der mail-geschichte zu tun,

dann habe ich gerade meinen schwiegersohn ins krankenhaus gebracht und nun muss ich erstmal schauen was so los ist in der welt ,

also gemalt habe ich es mit photoimpact, schönes malprogramm wenn man zeit hat, mich reizt am meisten das ich auf einen klick fehler wieder rückgängig machen kann und mit den farben und den schatten üben kann,

wie gesagt kann ich überhaupt nicht malen, wenn ich so eure kritiken lese dann muss ich sagen hätte ich das eine oder andere garnicht gesehen,

ich war mit meinem mann vor 3 wochen in einer gemäldegalerie und bin immer wieder fasziniert von den details, man kann überhaupt keine linien sehen und trotzdem ist struktur erhalten, unglaublich......

naja muss halt noch viel lernen........
 
J

Jule

Gast
da hast du recht mit der kritik, ich persönlich habe kein probl. damit und das darf man glaube ich auch nicht haben....

mit der benach. per mail klappt jetzt, danke nochmal :-)
 

Neueste Beiträge

Oben