Mal ganz was Anderes...

Mon

Forum-Guru
Wunderbare Bilder! Als ich sie sah, sagte ich „ Oh, Kappadokien aus der Türkei!“ dann las ich erst, dass diese faszinierende Landschaft in Amerika ist, vielleicht eine ähnliche Entstehung. In Kappadokien waren es Vulkanausbrüche und dann die wetterbedingte Abtragung je nach Gesteinsart: oben härteres Gestein, das dann „als Deckel“ blieb, weil es weniger vom Regen ausgewaschen wurde.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Monika...mein Freund & Fotokollege hat mit diesen Bildern bei unserer heurigen Foto-Bundesmeisterschaft sehr viel Punkte bekommen...
Danke @Marlies...:)
Ja...der Südwesten in Amerika...eines meiner "noch" Wunschziele (in diesem Leben...)...DANKE..@Mon (ika)
Danke auch @Joachim...ja...mein Freund hätte noch > 100 weitere...:cool:
 

Neueste Beiträge

Oben