Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mal ein Paar Pics zum Schmunzeln

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von Haemophilus, 13 Februar 2004.

1. gucki

gucki Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Goldie, das Bild ist eine Gemeinheit. Ohne Vorwarnung und um diese Uhrzeit,brrrr.[​IMG]

Hi Claudia, die Vorstellung deiner Familie ist köstlich.Ersparst du mir die Mühe und sagst du mir, wieviele Kinder du hast?
    Mich wundert überhaupt, daß du auch noch für Hobbys Zeit findest[​IMG]
    Ganz liebe Grüße von gucki[​IMG][​IMG][​IMG]

2. wuestenmaus

wuestenmaus Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    hallochen gucki
    also ich habe 6 kinder (in buchstaben: sechs), davon leben momentan fuenf noch zu hause, der aelteste (knapp 26) studiert in hamburg. der zweite junge (24) arbeitet in der firma meines mannes, der dritte (22) ebenfalls, nebenbei macht der diese mikrosoftabschluss.. meine tochter nura (20) studiert an der jordanischen universitaet psychologie, die zweite tochter laila macht gerade das britische abitur, studiert dann elektrotechnik - voraussichtlich, die kleinste wird 12, sie geht in die fuenfte klasse. du siehst also, sie sind gross, aber machen mindestens genauso viel arbeit, wie kleinkinder!!! mehrere jahre hatte ich aber noch 1-2 "geschenkte" kinder in meinem haushalt leben, immer voruebergehenderweise fuer monate) meinen vielen, vielen hobbies bin ich trotz der grossen familie immer nachgekommen, habe mit zwar keine auszeit von der genommen, aber kinder wollen ja auch beschaeftigt sein, so habe ich alles machen koennen, wonach mir lust war und die kinder lernten dabei auch noch allerlei nebenbei und koennen das eine oder andere spaeter selber mal zum hobbie machen.
    gruss claudi

3. Retti

Retti Chefadmin Administrator

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja ja, krank im Kopf, wenn sich jemand so auf einer Bank präsentiert.

4. Sjaney

Sjaney Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Einerseits muss ich grinsen, anderer Seits tut mir die Frau furchtbar leid. Wie Tom schon geschrieben hat, manche können nichts dafür.. und sich daheim verkriechen weil andere dumm schauen oder lachen ist auch nicht wirklich das Wahre..

Naja was solls.. :00000293:

Sjaney

5. ffeldmaus

ffeldmaus Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    verkriechen keinesfalls,
    aber sich seiner figur gemäss anziehen kann man schon.

6. Sjaney

Sjaney Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, klar. So ein Kleid hätte nicht sein müssen, aber ich kann mir vorstellen das für die Frau bei dem Gewicht jeder Schritt in der (anscheinend strahlend scheinenden) Sonne eine Qual ist.. und das kommt so ein Sommerkleid wahrscheinlich recht gut, sehr leicht und angenehm zu tragen..

Aber wie gesagt, ich fands jetzt auch nicht unbedingt hübsch :00000293:

7. ffeldmaus

Punkte für Erfolge:
    0
    aber das gleiche kleid, nur etwa 50 cm länger, wäre noch genauso luftig und leicht gewesen.

ok, ich bin jetzt still. jeder nach seiner fasson :00000295:

8. Sjaney

Sjaney Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt daran hab ich nicht gedacht.. okay hast gewonnen ;)

:00000655:

9. wuestenmaus

wuestenmaus Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    habe noch nie ueber dicke gelacht und ich finde auch nicht, das sie sich zu hause verstecken sollen. wenn das bild echt ist, dann finde ich, das die frau sich eben anders hinsetzen sollte. ich glaube sie wird wissen, das man den bauch so vorsieht und koennte etwas unternehmen. schliesslich steige ich als schlanke (z.b.) doch auch nicht aus dem auto, so das man mir bis zum po gucken kann.
    mittlerweile weiss man, das ein bestimmtes gen auch an fettleibigkeit schuld sein kann. nicht alle sind so fuellig, weil sie futtern. auf jeden fall find ich dann essgestoerte, die z.b. bulimie haben sind viel schlimmer dran, denn die rennen einen idol nach, was uns taeglich vorgezeigt wird. leider sind die leute oft schneller krank als dicke.
    gruss claudi

10. oleonie

oleonie Gast

Über Dicke zu lachen und sie zu verurteilen ist immer sehr leicht. Kein Wunder, dass manche sich dann den Finger in den Hals stecken etc. Es ist auch oft ein Problem passende Kleidung zu bekommen oder auch das Geld für passende Kleidung zu haben. Es ist nämlich schon ein Unterschied, ob sich ein schlanker Mensch ein Kleid kauft oder ein dicker Mensch. Etwas mehr Toleranz täte der Menschheit gut. Niemand ist perfekt und niemand kann sich malen, auch nicht in diesem Forum. Ich finde es traurig, wenn Menschen sich derart über eine Frau lustig machen, nur weil sie dick ist. Vielleicht ist sie ein prima Mensch und nur durch ihr Dicksein jetzt weniger wert?

Ein jeder kehre vor zuerst vor seiner Tür.

Das musste ich mal los werden.

Gruß
    Claudia (auch nicht schlank)

11. Angelika Maria

Angelika Maria Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Das Bild ist einfach geschmacklos, da kann ich Oleonie, und Tom nur recht geben, man mach sich über Dicke nicht lustig :00000020: :00000020: ,
    Gruß A.M
    PS: Ich mußte das mal loßweden jetzt.

12. Jule-Bln

Jule-Bln Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke nicht, dass sich hier wirklich jemand lustig macht, über dicke Menschen. Aber...ein Schmunzeln sie dennoch erlaubt; dieses würde in diesem Falle auch einem dickeren Menschen über die Lippen huschen.

Mir hat auch mal ein etwas dicklicher Mann bei einem Sturm zugerufen: "Na Mädel, hätteste mal mehr gegessen, dann bräuchteste jetzt keinen Wurfanker....." :00000285:
    Diese Menschen gehen meistens mit der Sache lockerer um, als man denkt.

Ich selber habe aber auch etwas dagegen, wenn rundliche Leute einfach nur blöde angemacht werden....:00000684:
    Jeder soll so sein, wie er denkt sich wohlzufühlen...und wer krankheitsbedingt die Pfunde mit sich rumschleppt hat eh nix zu lachen. Daran sollte man auch denken...aber halt auch nicht so engstirnig...
    Mir ist eh egal wie jemand aussieht, da zählen ja wohl ganz andere Dinge... :00000293:

13. ffeldmaus

Punkte für Erfolge:
    0
    ostereier

was passiert mit den ostereiern, die nicht gefunden wurden?

siehe anlage

liebe grüße
    jutta

Anhänge:

14. Seeker

Seeker Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    hehe

:00000726:

15. Goldi

Goldi Administrator Administrator

Punkte für Erfolge:
    38
    :00000285: :00000285: :00000285:

Stelle mir gerade vor, wie die Kleinen aussehen, wenn sie erwachsen sind. :00000936:

Liebe GRüße
    Horst

16. gucki

gucki Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach sind die süß,richtig zum knudeln. Da sieht man wieder, was Farben ausmachen.

gucki:00000293:

17. ffeldmaus

Punkte für Erfolge:
    0
    warum?
    sind normal gelbe küken nicht AUCH zum knuddeln?

liebe grüße
    jutta

18. ffeldmaus

Punkte für Erfolge:
    0
    :00000726: :00000726: :00000726:

19. Goldi

Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht doch mehr aus, als wenn sich das Häschen gerade einen Eiershake macht. :00000726:

20. Goldi

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Tom!

Meine Frau such schon so lange nach meinem Avatar in besserer und höherer Auflösung.
    Hast Du es Animiert?
    und hast Du es auch noch im Original?

Liebe Grüße
    Horst