mal ein Landschaftsbild mit Farbstiften

christhoma

Forum-Guru
Rosi ... schliesse mich all den positiven comments 100% an ... Du hast m.E. hier
ein "Meisterwerk" erschaffen und dies mit "Stiften" ... kann's kaum glauben, wie
Du die Stimmung "gezaubert" hast .... gratuliere Dir ... LG=Christian
 

Rosi

Senior Mitglied
Vielen, vielen Dank, liebe Christine und Doris sowie lieber Christian.
Freut mich sehr.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Hallo Rosi,

das ist ja eine Superfleißarbeit. Ein wunderschönes Bild, in dem wahnsinnig viel Arbeit steckt. Mit Stiften braucht man da wirklich ewig für, mein Riesenkompliment.
 

Rosi

Senior Mitglied
das ist ja eine Superfleißarbeit. ......, in dem wahnsinnig viel Arbeit steckt. Mit Stiften braucht man da wirklich ewig für ......

Nööö, eigentlich nicht, bestimmt nicht mehr, eher weniger, als mit flüssigen Farben. Wie schon weiter oben beschrieben, bei den größeren Flächen und auch das Blattwerk habe ich mit den Stiften geschubbert (?)(weiß nicht, wie das genau heißt), also Stift flach mit der schrägen Seite kräftig hin und her bewegen, hat einen schönen Effekt, Farbe verteilt sich besser und großflächiger. Diese Methode wird auch für Hintergründe angewendet.
 

Indigo

Mitglied
Hallo Rosi,

das ist ja phantastisch geworden! Und alles mit Farbstiften - klasse. Da kannst du mit Recht Stolz drauf sein
lg. - Karin
 

kosmo

Mitglied
Ein tolles Bild! :00000681:
Auch deine Signatur im Baumstamm gefällt mir sehr, passt super dazu! :00000295:
LG, Kosmo
 

carlina

Senior Mitglied
Das ist richtig Klasse, Rosi.
Auch die einzelnen Farbabstufungen sind toll. Licht und Schatten einfach schön gezeichnet.
 

Rosi

Senior Mitglied
Danke, liebe Karin, Kosmo und Heide,
ja das mit der Signatur im Baum bot sich hier natürlich recht passend an.
 

Lupi

Aktives Mitglied
:00000681: Ganz große Klasse. Tolle Kontraste und das Licht- und Schattenspiel ist Dir super gelungen. :00000465::00000465:

Liebe Grüße
Monika
 

spes

Senior Mitglied
Hallo Rosi

Dein wunderbares Bild ging mir damals durch die Lappen -.-
Habe es gerade (unter den Beiträgen in meinem Thread) entdeckt und freue mich, das es so kam.

Wahnsinn, was mit Polys alles so geht.
Mich würd nun interessieren, ob es einen Platz an deiner (oder jemand anderen) Wand bekommen hat?

Wunderschön!!
 
E

emely

Gast
das bild ist ein wahnsinn. was sind poli cromos ? spezielle buntstifte???? die farben sind nämlich sooo intensiv und wuuuuun-der-schön!!
lg. emely
 

Rosi

Senior Mitglied
Danke Sabrina, Emely und Flo.
An der Wand habe ich es nicht hängen, da muß ich jetzt schon mal selektieren, damit die Wände nicht zu voll werden.
Zu Deiner Frage, liebe Emely: Polychromos sind Künstler-Farbstifte von FaberCastell, die einen sehr schönen satten Abrieb haben und je nach verwendetem Papier in mehreren Schichten aufgetragen werden können. Macht echt viel Spaß, damit zu malen/zeichnen.
 

ReneHH

Forum-Guru
gefällt mir auch seeeehr gut...hat was mystisches bzw. märchenwaldähnliches....toll!

lg rene
 

gabriele1960

Forum-Guru
Ist ein schönes Bild geworden....mit viel Myhstik!!!Dort möcht ich auch mal wandern....wer weiß wo der Weg hinführt?:00000295:
 

Malise

Forum-Guru
Was man doch mit Polychromos alles zaubern kann! Du kannst es auf jeden Fall.
Dein Waldweg ist eine Augenweide, Rosi.
 

Neueste Beiträge

Oben