MainCoon on the blanket ***Es ist vollbracht***

Cherubine

Senior Mitglied
Boa Einfach klasse das Bild:00000727: gefällt mir sehr sehr gut ich wünschte ich könnte auch so malen wie du aber das dauert bestimmt noch Jahre.
LG Heidi
 

Atrania

Aktives Mitglied
Hallo an alle, die nach meinem letzten Post hier noch reingeschrieben haben und ein dickes Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Gründe erklären sich aus meinem "Quasselstrippe-Thread", den ich grade heute morgen eingestellt habe.

Aber ich möchte Euch allen noch schnell ein riesiges Dankeschön für Euer Lob aussprechen. Meinem Bruder hat es ja auch sehr gut gefallen.

@mino aka Heike
Die Katzen selbst sind reichlich schlechte Models, weil die so selten stillsitzen. Aber mit Fotos kann man sicher was machen. ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben