Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mail Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von Annerl, 10 August 2020.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Seit einiger Zeit erhalte ich keine Benachrichtigungen per Mail.
    Obwohl ich alles aktiviert habe.
    Bei gmx habe ich nach Spam geschaut, ist aber alles ok.
    Vielleicht weis jemand vom Forum woran das liegen kann.
     
  2. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.367
    Punkte für Erfolge:
    113
    Keine Ahnung, Annerl, warum das so ist.
    Hast du jeweils ein Häkchen vor beide Zeilen gemacht?

    • Themen automatisch beobachten, die du erstellt oder beantwortet hast...
      • und über neue Antworten per E-Mail informiert werden
     
  3. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    576
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist bei mir auch der Fall, ebenfalls mit meiner GMX Mailadresse. Mein Mann meinte, man muß sich bei GMX einloggen und dann die Mails vom Forum aus der Spamliste in den Posteingangsordner legen, ich glaube auch noch extra ankreuzen, das es nicht als Spam behandelt werden soll. Das wird dann angeblich nach einer Weile automatisch erkannt und die Mails kommen dann wieder normal an. Aber ganz ehrlich? Ich hab es nach einiger Zeit aufgegeben.
     
  4. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.721
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bei mir das gleiche Phänomen bei einer web. de Adresse.
    Habe immer automatisch eine Mail bekommen für die HappyCard Aktion, wenn Bea die Namen ausgelöst hat.
    Seit einigen Wochen bekomme ich keine Mail mehr, obwohl ich nichts in den Einstellungen verändert hatte....
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Aha, gut zu wissen, dass nicht nur ich das Problem habe.
    Mona, wie ich schrieb ich habe alles aktiviert. Überall Häkchen gesetzt, selbt dort wo ich nicht wollte.
    Bei Gmx ist nichts im Spam. Vielleicht liegt es an der eMail Adresse vom Forum.
    Wie heißt diese genau und ich könnte veruche diese selber zu aktivieren?
     
  6. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.367
    Punkte für Erfolge:
    113
    Annerl, ich habe keine Ahnung, wie die E-Mail Adresse des Forums heißt ... ich denke das kann man nicht mit einer Mailadresse wie die von dir oder mir vergleichen. Das sind ja vom System automatisch versandte Mails, wo wir keinen Einfluss drauf haben. Auf solche Mails kann man ja auch nicht antworten, sprich die würden nie bei einem Admin ankommen.
    Also ich habe dass Gefühl, dass wir dieses Problem nicht lösen können, tut mir wirklich leid.
    Vielleicht hat Jörg mehr Ahnung, aber ich komme nicht so tief ins System, um da irgendwas rauszufinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
  7. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.270
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da kann ich leider auch nichts machen, dass geht in einen Bereich zu dem nur Retti Zugang hat......