Magic Moment / WIP

Bree

Senior Mitglied
Dauer bisher ca. 4 Stunden 40 Minuten

Der Ausschnitt zeigt etwa 24 x 24 cm
Der Bogen ist etwa 4 x so groß.
Arcorprint Zeichenkarton
verschiedene Bleistifte

Studie.
 

Anhänge

  • IMG_4592hp2.jpg
    IMG_4592hp2.jpg
    696,9 KB · Aufrufe: 75

evalena

Forum-Guru
Hallo Daniela

Sitze auf der Zuschauertribüne und gucke interessiert zu....:-)
sieht schon vielversprechend aus...
 

Bree

Senior Mitglied
Ursela, Florian, Annerl, Danke fürs Reinschauen. :-)
Annerl, so geht es mir auch aber das ist nicht schlimm! :)
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Das ist wirklich ein sehr schönes Motiv und auch ich werde neugierig Dein Schaffen verfolgen...Daniela.

LG Sabine
 

Bree

Senior Mitglied
Unkelisa, Dankeschön! :-) Freu mich, dass Du reinschaust.

Josi, Danke für den Kommentar. :-)

Entschuldigt die späte Reaktion, dachte schon viel früher wieder am Bild beizugehen. Hab heute etwa anderthalb Stunden im Maltreff gezeichnet aber da waren einige Leute und ich hab mich viel dabei unterhalten, war somit eher abgelenkt.
Ich denke so reduziert es sich etwa auf 30 - 45 Minuten...
Das Wetter ist trübe und so auch die Aufnahme.

Ein weiterer Step.
 

Anhänge

  • IMG_4916a.jpg
    IMG_4916a.jpg
    983,8 KB · Aufrufe: 36

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Daniela,
... das Wetter mag ja trübe sein, aber Dein Bild hebt bei mir auf jeden Fall die Stimmung.
Meine Tochter heiratet am 10. März 2018 und die Vorfreude hat sich gerade mal wieder wahnsinnig gesteigert.
Genau wie Deine Malkünste...KLASSE !!!

;-) LG von Sabine
 

Bree

Senior Mitglied
Christina, Dankeschön.

Ulrich, Danke.

Tami, Danke Dir.

Sabine, freu mich sehr für Dich :D
Dickes Dankeschön an Dich! :)
 

Neueste Beiträge

Oben