Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ma(l)gnolien...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Jam_ART, 10 April 2019.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.750
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @angelika , @Ursela und @ Joachim...
    (mittlerweile sind es mit den Skizzen ca 20 Bilder ...:rolleyes: )
     
  2. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    113
    Super gemalt :) Mit Fotos von unserer Magnolie kann ich leider nicht dienen- die Blüten sind alle braun. Wir hatten nochmal -5 Grad. Ich könnte heulen. Magnolien sind meine Lieblingsbäume.
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.750
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Melanie ...ist uns vor ca 2 Jahren auch schon mal passiert ...kenn ich leider nur zu gut...
    Aber vielen Dank fürs "super gemalt"
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sind superschöne Arbeiten, Werner
    Ich muss mich auch mal daran machen :)
     
  5. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.578
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr schön, deine Malgnolien.
    Jetzt warte ich auf die Gemüse-Inseln Malendivien sowie mindesteins ein Portrait des Dichters Federico García Lorca (das wäre dann ein Mal-Lorca, oder?)
     
    Mon gefällt das.
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.750
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...ich liebe neben Mal-endiviensalat (mit vü Knofl..) vor Allem Deinen tiefgründigen und (allemal ) coolen Humor...:cool:
     
  7. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.750
    Punkte für Erfolge:
    113
    Noch schnell ein Foto von heute ... ( es geht dem Ende zu...) "mal" schaun' obs ev. auch ein Bild wird...:rolleyes:
     

    Anhänge:

    • Ende.jpg
      Ende.jpg
      Dateigröße:
      2 MB
      Aufrufe:
      11
  8. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Werner,
    will Dir und jedem, der Lust hat, noch ein Paar Sternmagnolienbilder als Vorlage liefern, die ich am Montag geknippst habe. Jetzt ist es endgültig vorbei mit der Magnolienblüte bei den Temperaturen!
    Liebe Grüße, Conny
     

    Anhänge:

  9. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.750
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @conny...sehen auch gut aus...
    Vor Allem das Erste gefällt mir gut...
    (..aber viel zum "Weiß" lassen......schwierig :D )

    Aber ich hab unseren Baum..bzw dessen Blüten nochmals als Motiv herangezogen..so 5 vor 12 sozusagen...:p
    Aber ich denke hier ist mir eine ganz passable (Achtung Eigenlob...:rolleyes:) Hommage an ihn gelungen......
     

    Anhänge:

    Geli gefällt das.
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist ja ein lustiges Gewusel dieser schönen Blüten. Super gemacht, Werner
     
  11. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.184
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Werner,
    das letzte Blumenarrangement ist wieder ein absolutes
    Prachtexemplar.
    Das sieht sehr schön aus.
     
  12. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    6.750
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke die beiden @Künstler Damen :praying:
    Gewusel und Prachtexemplar...WAUZI