Münder-Mitmach-Sbs

Rioja

Aktives Mitglied
Nach der Augenübung habe ich mich nun mal an den Mund gewagt.
Mona, lieben Dank für Deine ausführliche Hilfestellung zu anfangs. Bin nicht ganz zufrieden. Hat ein bisschen was von einer Schnute ... :00000285:
Die Oberlippe sieht auch etwas "steril" aus, aber für`s erste Mal kann ich gut mit Leben. :00000295:
 

Anhänge

  • Mund.jpg
    Mund.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 24

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Na aber hallo, das ist doch super geworden!:00000298:

Licht, Schatten, Tonwerte (=Plastizität) - alles vorhanden.
Du hast schön in Schichten gearbeitet.
Kannst also durchaus zufrieden sein. Der Rest kommt mi der Übung, und irgendwann wird es so, wie man sich vorstellt.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Hier sind in den letzten Tagen und Wochen sehr schöne Münder entstanden. Alle sind auf ihre Weise gut geworden mit wunderschön farbigen Lippen.
 

Neueste Beiträge

Oben