Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Männerporträt -2. Porträtübung mit Buntstiften -

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Tami_76, 13 Mai 2018.

  1. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du kannst mit diesem Portrait aber auch WIRKLICH zufrieden sein, Tami! Ich würde da auch nichts, aber auch gar nichts mehr daran machen:D Bravo:clapping::clapping::clapping:
     
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    63
    Respekt! ein tolles, sehr natürlich wirkendes Portrait!
     
  3. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.043
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich würde mich gerne diesen Worten anschliessen. Das Portrait ist sehr "lebendig" - das muss man erst mal hinkriegen. Könnte es sein, dass du manchmal etwas streng bist im Beurteilen deiner Werke?? ;-)....
     
  4. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.563
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ganz tolles Ergebnis, Tami.
    Da muß sich der junge Mann aber freuen, wenn er es bekommt.
     
  5. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.519
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr starkes Bild ist echt Klasse geworden
     
  6. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank euch allen für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.:)
     
  7. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    2.939
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde das Portrait ist dir sehr gut gelungen.