Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mädchen mit Sittich

Dieses Thema im Forum "Öl - Porträt" wurde erstellt von ulliversum, 19 August 2017.

  1. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    236
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dankeschön Euch beiden! .. Die ovalen Pupillen sehen für mich gar nicht so oval aus. Eher als wenn da ein Schatten im Auge ist. Aber wer weiß - in ein paar Wochen schaue ich drauf und denke, man sind die sowas von nicht rund.
    Mit dem lädierten Auge muss ich mich echt in Geduld üben - in einem Jahr wird wieder operiert, mal sehen, was dann ist.

    LG, Ulli
     
  2. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oh, ausgerechnet am Auge hast Du Probleme, hoffentlich wird es besser, das wünsche ich Dir sehr!!! Dein Bild ist schön, ich finde auch das es nach einem Schatten im Auge aussieht, nicht oval, wenn es noch nicht ganz fertig ist schaue ich hier gerne weiter rein. :)
     
  3. hapi

    hapi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 November 2013
    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ulli - alle Bilder sind in deinem eigenen Stil gemalt und das finde ich gut und sehr schön.
     
  4. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Punkte für Erfolge:
    63
    mir gefallen die Bilder auch sehr gut, vor allem das Motiv "Mädchen mit Sittich" finde ich sehr ansprechend
     
  5. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wunderschön und gekonnt, gratuliere!
    Das 3. Mädchen hat es mir überhaupt angetan, sowas von herzig!
    Ganz toll - du hast es drauf!
     
  6. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Voll schön dein Stil; da stören auch nicht klitzekleine Fehlerchen.
     
  7. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.275
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mir gefällt die Art deiner Ölportraits! Sie sind originell und ausdrucksstark.

    LG Joachim
     
  8. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    236
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank Euch! Ihr macht mir sehr viel Mut! Ich hab die jetzt mal zusammengestellt. Nebeneinander sieht man schon, daß man dazulernen kann.
     

    Anhänge:

  9. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Ulli,

    Deine Mädchen/Sittichparade ist sehr schön anzuschauen.
    Kannst schon stolz sein, dass Du so etwas malen kannst.
    Glückwunsch!
     
  10. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.631
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da stimme ich Angelika zu. Jedes deiner Mädchen hat ein wunderschönes, verträumtes Gesicht. Die Sittiche mag ich ohnehin total gern:)
     
  11. Ritschi

    Ritschi Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    6.545
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde deine Mädchenportraits wunderschön und sehr ausdruckstark. Dein Stil gefällt mir sehr, sehr gut.:hearteyes: