Mädchen mit Sittich

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön Euch beiden! .. Die ovalen Pupillen sehen für mich gar nicht so oval aus. Eher als wenn da ein Schatten im Auge ist. Aber wer weiß - in ein paar Wochen schaue ich drauf und denke, man sind die sowas von nicht rund.
Mit dem lädierten Auge muss ich mich echt in Geduld üben - in einem Jahr wird wieder operiert, mal sehen, was dann ist.

LG, Ulli
 

Motte

Forum-Guru
Oh, ausgerechnet am Auge hast Du Probleme, hoffentlich wird es besser, das wünsche ich Dir sehr!!! Dein Bild ist schön, ich finde auch das es nach einem Schatten im Auge aussieht, nicht oval, wenn es noch nicht ganz fertig ist schaue ich hier gerne weiter rein. :)
 

hapi

Senior Mitglied
Ulli - alle Bilder sind in deinem eigenen Stil gemalt und das finde ich gut und sehr schön.
 

Joko

Senior Mitglied
Wunderschön und gekonnt, gratuliere!
Das 3. Mädchen hat es mir überhaupt angetan, sowas von herzig!
Ganz toll - du hast es drauf!
 

ulliversum

Senior Mitglied
Vielen Dank Euch! Ihr macht mir sehr viel Mut! Ich hab die jetzt mal zusammengestellt. Nebeneinander sieht man schon, daß man dazulernen kann.
 

Anhänge

  • sittichgirls.jpg
    sittichgirls.jpg
    261 KB · Aufrufe: 21

AnJa

Moderator
Hallo Ulli,

Deine Mädchen/Sittichparade ist sehr schön anzuschauen.
Kannst schon stolz sein, dass Du so etwas malen kannst.
Glückwunsch!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Da stimme ich Angelika zu. Jedes deiner Mädchen hat ein wunderschönes, verträumtes Gesicht. Die Sittiche mag ich ohnehin total gern:)
 

Ritschi

Forum-Guru
Ich finde deine Mädchenportraits wunderschön und sehr ausdruckstark. Dein Stil gefällt mir sehr, sehr gut.:hearteyes:
 

Neueste Beiträge

Oben