Mädchen mit Papagei

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hach, schon wieder so ein Goldstückchen!!!
Liebe Ulli,
bei den anderen Mädels hat mir besonders der eher traurige Gesichtsausdruck gefallen.
Dieses Mädel scheint ein wenig zu schmunzeln.
In Kombination mit dem kecken Ausdruck des Rosenköpfchens passt das wunderbar und auch dieses Bildchen finde ich einfach nur zauberhaft.
Ganz verzückte Grüße von Sonnenwurm
 

ulliversum

Senior Mitglied
Hallo Josi, Joachim, Sonnenwurm und Ingrid! Habt vielen Dank für die freundlichen Worte! Geht ja doch immer runter wie Honig!
Ich sitze schon am nächsten Mädel..hab aber noch anderes zu tun, wie mein freundlicher Gatte mich zu erinnern wusste, hihi. :)
Wenn dieser leichte Malgeruch durch die Wohnung zieht, vergess ich echt alles. Zum Glück ist es nicht mehr ganz so heiß!:oops:

Grüße herzlichst zurück, Ulli
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Auf dem ersten Bild scheinen beide, Mädchen und Vogel ganz verträumt zu gucken. Auf dem zweiten schauen sie beide sehr neugierig.
Beide Bilder gefallen mir ausgesprochen gut!
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Oh, hatte ich noch gar nicht zur Kenntnis genommen...Deine " Mädels mit nem Vogel"
Aber sehr schön, gefallen mir alle beide sehr gut :clapping::clapping::clapping:

Trau Dich einfach an die Altmeisterlichen Werke, Du wirst dabei lernen...Ulli :thumbsup:

LG Sabine
 

ulliversum

Senior Mitglied
Dankeschön Monika und Sabine! Ich überlege ja schon mit den Altmeisterlichkeiten...würde ja ganz bestimmt viel lernen. Aber erstmal bin ich noch 'eingebunden'.

LG, Ulli
 

AnJa

Moderator
Hallo Ulli,
mir gefällt das letzte Porträt sehr gut Besonders die Augen und der leicht spöttische Gesichtsausdruck.

Bei dem ersten Mädchen
waren es die Augen, die etwas glasig sind.

Bei beiden Bildern bewundere ich, wie fantastisch Du die Bekleidung und die Frisuren gestaltet hast.

Auf das nächste Mädchen
und natürlich auf den Vogel warte ich schon gespannt.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Hallo Ulli,
Deine Mädels gefallen mir beide sehr gut. Die Piepmätze sind niedlich, wenngleich sie etwas stilisiert wirken. Bin schon gespannt, was als nächstes Bild kommt. Mach auf jeden Fall weiter so!
LG Conny
 

Neueste Beiträge

Oben