Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Mädchen am Felsenstrand

Dieses Thema im Forum "Malen nach Igor Sacharov" wurde erstellt von Tino, 6 September 2020.

  1. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo liebe Malfreunde,

    ich habe mal versucht transparentes Wasser zu malen und noch ein nettes
    Mädchen eingefügt. Ich freue mich wieder auf Eure konstruktive Kritik.
     

    Anhänge:

    Malmal, AnJa, Rioja und 2 anderen gefällt das.
  2. Gabis Hobby

    Gabis Hobby Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2020
    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Tino,
    das sind sehr schön gemaltes Gewässer und Steine. das Mädchen erinnert mit im Stil an die Art und Weise als Du bei Deinem Lehrer in Russland warst.
    Gut gelungen!
     
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.835
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Tino,

    Ich bewundere, wie toll Du die Steine und das Wasser gemalt hast.

    Herrlich sind die Farben, das schöne Blau und das Grün, das mag ich selbst immer sehr.
    Dort wünscht man sich jetzt zu sein.

    Das Mädchen finde ich zu unscheinbar und zu dünn.
    Da sie im Titel erwähnt wird, müsste sie mehr Raum einnehmen, wenn Du verstehst,
    was ich meine. Oder den Titel ändern......
     
  4. Tino

    Tino Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2016
    Beiträge:
    237
    Punkte für Erfolge:
    28
    stimmt Anja ...
     
  5. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.455
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das transparente Wasser ist Dir gut gelungen! Die Steine besonders, aber das ganze Bild gefällt mir sehr gut. Das Mädchen musste ich suchen, so unscheinbar ist es neben den riesigen Felsen. Es ist vielleicht eine von Dir gewollte Aussage, die für mich so passt.
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ein ausgesprochen stark gemaltes Bild...
    Toll die Steine und voll überzeugend realistisch das Wasser ...wobei es trotzdem künstlerisch und großzügig gemalt ist.
    Respekt.
    Das Mädchen (als eher Andeutung) gefällt mir sehr !!!! Psst gut....auch der Titel des Bildes.
     
  7. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da dies auch meine Gedanken beim betrachten des Bildes waren, möchte ich mich - um nicht nachplappern zu müssen ;-) - den Worten von Werner anschliessen. Ein tolles Bild.
     
    Jam_ART gefällt das.
  8. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.241
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Mädchen geht meines erachtens etwas unter in dem Bild,aber das Wasser ist dir phänomenal gelungen! Alle Achtung :handok: