Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

listiger Fuchs- Übung

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von Tami_76, 8 März 2018.

  1. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schöner Fuchs. Unbedingt weiter machen.
     
  2. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.339
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Farben kann ich an meinem Monitor nicht genau sehen,
    aber die Umsetzung von Fell und Augen ist klasse!

    Ernst
     
  3. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.272
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mehr orange und dein Fuchs wird super. Ist er ja jetzt schon. Mal weiter!
    LG Marlies
     
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.143
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein tolles, weiches Fell hast Du gemalt und wirklich listige Augen.
     
  5. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.162
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der ist schon richtig gut geworden, mehr davon !
     
  6. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Augen hast du ganz toll hingekriegt auch die Farben finde ich wunderschön und würde nicht viel verändern, bis auf den Scheitel ? aber nun lese ist, er kommt ja demnächst zum Friseur!
     
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.752
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tami, mein ganz großes Kompliment:clapping::clapping::clapping:
    Die Augen sind unglaublich lebendig und das Fell lädt zum Streicheln ein :)
     
  8. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    759
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo Tami... bin ein bischen verliebt in deinen kleinen Fuchs... gefällt mir echt gut... *Herzmal*
     
  9. SilviaM

    SilviaM Gast

    Ein sehr schöner Fuchs!
    Ich habe auch mal versucht, einen zu zeichnen, der liegt bis heute halb fertig in irgend einer Ecke herum, weil ich es so schwer fand.
     
  10. Justy

    Justy Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Tami, habe jetzt erst Deinen Fuchs entdeckt. Schaut super aus
    Hast Du da auch Pastellstifte verwendet? Das Weiß im Fell schaut so seidig aus, kann man das mit Polycromos machen?
    Polycromos kann man ja nicht so gut verblenden.

    LG Justy
     
  11. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Justy,

    Hier kamen nur Polychromos zum Einsatz, keine Pastelle.
    Mit genügend Schichten auf dem Papier, lassen sich die Polychromos gut einfach nur mit den Stiften selbst verblenden. Das braucht ein wenig Übung bis es gut klappt aber nicht viel. Ein paar kleine Testkreise mit Farbverläufen anlegen und du hast den Dreh schnell raus.
     
  12. Justy

    Justy Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Tami für die Info. LG Justy
     
  13. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.265
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sensationell, dein Fuchs, liebe Tami.

    Ich verblende auch sehr gerne mit den Polychromos selber. Meine Erfahrung dabei ist, dass es mit manchen Farben besser klappt, als mit anderen, was möglicherweise den unterschiedlichen Pigmenten zu verdanken ist.
     
  14. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.303
    Punkte für Erfolge:
    83
    Toll getroffen und umgesetzt!

    LG Joachim