Lieblingstochter

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
.... ist ja auch meine einzige Tochter, deshalb darf ich das sagen :00000285:

30 x 40 cm, Kohle auf Bristol vellum 400

Für Kohle -insbesondere das Verwischen- finde ich dieses Papier nicht so geeignet .... hatte echt Probleme, das halbwegs glatt hinzukriegen.
 

Anhänge

  • Ani.jpg
    Ani.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 265

dirtsa

Senior Mitglied
Ich habe grad eine "Frisur" geübt .... meine liegt in der Tonne und deine gehört an die Wand :)
Ein tolles Bild Mona .. du hast es wirklich drauf !
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Ruth, vielen Dank Astrid !

Gott sei Dank trägt Ani ihre Haare meist glatt, da ist das mit der Frisur nicht so schwierig ...
Bin gespannt, was sie selber zu dem Bild sagt :00000285:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Noch so ein Hammerportrait!!! Deine Tochter wird begeistert sein, da bin ich sicher!
Sie sieht Dir übrigens auch ähnlich... ;-)

LG Birgit :00000237:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich rufe mal ein liebes Danke in die Runde - freue mich über eure tollen Kommentare :00000293:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank, Susanne, Geli und Marion, freue mich, dass das Bild so gut bei euch ankommt !:00000299:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Also ... Tochter gefällt es auch...
ihre Worte waren "krass" ... "Hammer" ... und "Boah Mutti" ...

Na, das kommt doch gut, oder...!? :00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben