Liebe Grüße aus Oberösterreich

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Mein Name ist Günther und ich komme aus Oberösterreich am Attersee !
Ich bin 46 Jahre alt. und seit 25 Jahren glücklich Verheiratet und Stolzer Vater zweier Söhne im alter von 21 und 23 Jahren. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon immer gerne gezeichnet und das meist mit Bleistift. Mein innerer Ehrgeiz wollte aber immer die Perfektion und das hat mich dann öfters gehemmt fix dran zu bleiben. So habe ich das nicht ernsthaft weiter verfolgt. Ich Arbeite in der IT Branche und habe in den letzten Jahren Berufsbedingt sehr viel Stress und daher in den letzten Monaten 3 Gehörstürze hinter mir. Daher war ich vor 2 Monaten auf Reha und lernte dort als erstes mit meinen Hörverlust und dem Schwindel (Morbus Meniere) umzugehen, dabei lernte ich auch viele Entspannungsübungen , Jakobsen, Qi Gong, und dabei habe ich eine wunderbare Therapeutin kennen gelernt die mich wieder zum Malen Inspiriert hat. Das hilft mir sehr mit meiner Krankheit umzugehen um zugleich dem Alltagstress zu entfliehen. Ich empfinde beim malen absolute Entspannung und Ruhe ;-)
Ich habe in der Therapie einiges ausprobiert und blieb vorerst beim Acryl hängen.
Mittlerweile habe ich mir Zuhause ein kleines aber feines Atelier eingerichtet und ein paar Werke gemalt. Ich werde sie in nächster Zeit Step by Step hier Hochladen, und bin gespannt auf eure ehrliche Konstruktive Kritik.
Ich hoffe das finde ich bei euch.
Wenn ihr noch mehr wissen möchtet meldet euch doch einfach

Liebe Grüße Günther

ps. Der Spitzname gpunkt kommt von Günther . Wimmer nicht was manche vielleicht denken ;-)
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Günther,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich gern auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=50.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv.

Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.
 

Neueste Beiträge

Oben