Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Leuchtkasten

Dieses Thema im Forum "Die Staffelei" wurde erstellt von annah, 18 November 2008.

  1. Mugna-Arts

    Mugna-Arts Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    334
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh das ist ja mal sehr interessant ....aber man kann dann die Vorlage dann doch nur 1:1 uebernehmen ...vergroessern klappt damit ja nicht ...oder doch ?
    Sorry , ich steh bei technischen Sachen immer etwas auf der Leitung :00000655:
     
  2. annah

    annah Forum-Guru

    Registriert seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    5.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, vergrößern geht nicht, nur 1:1. Die Vergrößerung mache ich immer am Computer und drucke mir dann das Original so aus, wie ich es brauche.

    Viele Grüße
    Anna
     
  3. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    noch eine anmerkung von mir.

    bei den einbauspots sollte man darauf achten das man led lampen nimmt.

    kann man ja nachrüsten,je nach einbauspot.

    die led´s werden ja nicht warm.

    ansonsten mal bei lild und co. schauen. ab und an haben die led-leisten.

    die müssten eigentlich auch gehen.

    sonst wellt sich das papier.
     
  4. Mugna-Arts

    Mugna-Arts Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    334
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke !!:00000293::00000298: