Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Leopard rekelt sich auf dem Baum

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von Paule, 19 Mai 2019.

  1. Paule

    Paule Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin Ihr Lieben,
    nach mittlerweile doch schon sechs Monaten ist endlich mein aktuelles Werk fertig geworden. Irgendwie war der Winter wohl zu warm zum Malen...:sweatsmile: Insgesamt habe ich knapp 15 Stunden reine Malzeit gebraucht. Verwendet habe ich meine Liquitex Basics Farben und eine 40x30cm MDF-Platte.
    Man mag es kaum glauben, aber trotz der sechs Monate hatte ich eigentlich Spass beim Malen. Vielleicht erratet Ihr ja, an welcher Stelle im Bild ich fast sechs Monate pausiert habe...:rolleyes:
    Immerhin habe ich wieder einiges gelernt, gerade zum Thema Fell zeichnen.

    Fall Ihr Lust habt, auch diesmal habe ich wieder ein Videotutorial von der Bildwerdung auf meinem Youtubekanal online gestellt. :)

    Liebe Grüße,
    Rico
     

    Anhänge:

    Harzhexe, sillah, hissl und 3 anderen gefällt das.
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.309
    Punkte für Erfolge:
    113
    sagenhaft!
     
  3. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.408
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sieht echt stark und realistisch aus!

    Ernst
     
  4. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.110
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich schließe mich an!
     
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Unglaublich realistisch!
     
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    8.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Bild gefällt mir s e h r gut.
    Er blickt so verträumt, so friedlich.

    Ich glaube zu wissen, um welche Stelle es sich handelt.
    HG direkt hinter dem Leopard, das Grün.!!!
    Ich kenne das Motiv.
     
  7. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    83
    Oha, der sieht aber echt aus. Und der Baum auch.
    LG Marlies
     
  8. Jäger

    Jäger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Februar 2014
    Beiträge:
    746
    Punkte für Erfolge:
    43
    Klasse !
     
  9. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.092
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sagenhaft schön.
     
  10. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    583
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so begeistert bin ich von Deinem Leoparden. Passt super zu meinem (auf dem Arm :smile:)
     
  11. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    83
    Boa! und noch dazu so schnell. In 15 Stunden habe ich meist noch nicht mal den Entwurf und gehe an die Leinwand....
     
  12. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    83
    Von mir erhältst du zwei Noten. Eine sehr gut für Fleiß aber was wichtiger ein sehr gut für die Ausführung.
     
  13. hissl

    hissl Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie realistisch einige Bilder sein können. Was mir bei Deinem sehr gut gefällt, dass man wirklich noch Pinselstriche sieht. Meiner Meinung nach macht das ein Bild wirklich lebendig.
     
  14. Paule

    Paule Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2013
    Beiträge:
    79
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank für euer Lob. Freut mich, dass euch der Leo gefällt!

    @AnJa ...nicht ganz, eine Stunde weiter bin ich noch gekommen...:D
     
  15. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    799
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo Rico...deine Bilder faszinieren mich immer wieder...so ein wunderschöner Leo die Augen ziehen mich regelrecht in ihren Bann... supertolle Arbeit...ich freue mich auf mehr Bilder von dir...
     
  16. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tolle Arbeit.
     
  17. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    5.709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich sehe das auch so ... eine starke Arbeit , echt jetzt ( würde mein kleiner Enkel sagen...:D )
    Was mir auch sehr gut gefällt ist Dein diffus gewählter und sehr gelungener HG ... bei einem Foto leicht ...beim gemalten Bild , Respekt