langsam wird es kalt im - Bildrätsel

Malise

Forum-Guru
Das ist zum Glück m e i n Labrador Baldo, den Emely unbedingt malen wollte und als Sir Baldo aufs Papier gebracht hat.

Und ich Glückliche darf ihn mir demnächst bei ihr abholen .... .Jippie.
 

Malise

Forum-Guru
Oh Elfi, du bist zwar zu spät, aber dein Ausdruck gefällt mir:
Hund im Schafspelz! kommt ja wohl von Wolf im Schafspelz und Wolf ist landläufig gedacht gefährlich.

Mein Hund ist auch enorm gefährlich:00000285:, ein ganz gefährlicher Kampfkrauler, der schmeisst sich schon der Länge nach hin, wenn sich nur die Möglichkeit anbahnt, dass ihn jemand kraulen könnte. Andererseits kann der schon auch mal ganz sonor und deutlich 'Wuff' machen - das schindet dann Eindruck:00000295:.
 

Evy

Senior Mitglied
Ok ok - ich nehme den Kamelschafdackel zurück.:00001753:
Hatte damit ja auch nicht den Hund, sondern das Zottelfell gemeint, auf dem er liegt.

Baldo :00000237: ist ja auch wirklich ein wunderschönes Tier - und sooooo lieb!
So einen hätte ich auch gern.......
 

Alay

Senior Mitglied
Das is ja ein Ding, kein Wunder sowas kuscheliges in doppel Format, Fell-Hund, Hund-Fell, lol

Klasse, lG Alay
 

Neueste Beiträge

Oben