langsam wird es kalt im - Bildrätsel

Elfi

Senior Mitglied
Deine Hausschuhe!!!!!!!!! Ich mache manchmal auch so "blöde" Fotos, wenn ich vergesse, den Fotoapparat auszumachen, lach!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Elfi
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber das ist doch ganz klar ein..........nein ich sags nicht;))))

Viele Grüße
Jörg
 

Malise

Forum-Guru
Hej Elfi, nur her mit deinen 'blöden' Fotos fürs nächste Bildrätsel, das wär's doch.

eure Ratevorschläge sind bis jetzt noch nicht richtig, außer natürlich Jörg, der hats wahrscheinlich schon geraten (Grinsmaschine einschalten:
Mutzel.gif
). Er verrät es aber nicht und dann verrate ich auch nicht, ob er es geraten hat. Hihi.
 
M

Marion

Gast
Muss ich jetzt hoffen, dass ich falsch rate?:00000285:

ich denke, dass man, wenn es zu kalt wird, auch gerne mal ein wenig zu Hause kuschelt und zwar mit einer Decke. Ist das der Rand einer flauschigen Decke?:00000292:
 

bärbel

Aktives Mitglied
dre erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoß war: ein Kamel, das seine winterwole verliert - aber Ansatz von wolligem Fell auf glattem Fell, da bin ich ziemlich sicher, aber wessen?
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
War natürlich nur ein Gag *lol*, ich habe keine Ahnung, der untere Bereich sieht aus wie Haare und oben wie Fell oder sogar Kunstfell.....mhhh.....denkdenkdenk......nöö, tut sich nix;(((
 

annah

Forum-Guru
Also, ich erkenne auch Fell. Einmal glatt und kurz und einmal wuschelig und etwas länger. Vielleicht ausgekämmtes Winterfell, welches noch im Pelz hängt. Obwohl, sieht das so extrem aus?

Viele Grüße
Anna
 

kamischiki

Aktives Mitglied
hm, ein kopf in einer fellmütze? sieht seltsam aus: kunstfell oben, echtes fell oder haare unten...seltsame kombination!!!
 
M

Marion

Gast
@Gabriele
ich hatte auch schon an eine verunglückte Dauerwelle gedacht:00000285:
 

Malise

Forum-Guru
Shampoowerbung vorher -nachher
Der war gut, Gabriele! Wenn du wüsstest!

Und an Marion: Danke für den Tipp mit dem Ausschneiden und Drehen und so ... scheint zu funktionieren :00000295: und 'Ist das der Rand einer flauschigen Decke?:00000292:', damit hast du zu einem guten Teil auch Recht.

Mit dem unterschiedlichen Fell habt ihr schon mal richtig gut geraten, jetzt müsst ihr 'nur' noch herausfinden, von wem oder was!

Viel Glück!
 

Neueste Beiträge

Oben