Ladies in Himbeermagentapink

catsndogs

Senior Mitglied
Lieber Erhard, ist geschenkt :) - Diskussionen können doch ruhig mal kontrovers sein, das ist viel interessanter und hebt die Stimmung :D
Deine Meinung sollst Du mir immer sagen, sonst brauche ich hier nichts mehr einzustellen.
Also alles gut!
 

catsndogs

Senior Mitglied
Für die meisten setze ich jetzt wohl nochmal einen drauf.
Gerade bekam ich netterweise Fotos von dem professionell und mit Museumsglas (!) gerahmten Bild geschickt.
Obwohl ich schon mit so was in der Richtung gerechnet hatte, zog es mir doch zunächst mal kurz die Schuhe aus.
Aber inzwischen geht es mir so wie mit dem Hintergrund, je häufiger ich es mir anschaue, desto weniger schlimm finde ich das "Ensemble".
Muß man vielleicht wirklich erstmal etwas auf sich wirken lassen:
 

Anhänge

  • IMG_7873 web.jpg
    IMG_7873 web.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 13

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Die beiden Hunde sehen perfekt aus. Du hast recht, im Ensemble verkraftet man sogar den meiner Meinung nach unmöglichen Hintergrund.

Liebe Grüße, Conny
 

evalena

Forum-Guru
Hi Saskya
Aber inzwischen geht es mir so wie mit dem Hintergrund, je häufiger ich es mir anschaue, desto weniger schlimm finde ich das "Ensemble".
Find ich auch!! Die Hunde sind so hervorragend gut gemalt. Und das Drumherum: Irgendwie insgesamt soo "drüber", dass es schon wieder "was hat". Entspricht nicht dem Allerweltsgeschmack -und echt speziell...:)
 

levina

Senior Mitglied
ich schlage mich mal auf die mutige Seite: ich finde durchaus, dass der krasse Hintergrund was hat und das Bild modern erscheinen lässt.
Die beiden Akteure hast du super zusammen gebracht! Und ich finde es auch toll, dass die Auftraggeberin das Bild so inszeniert. Das zeigt mir, wie sehr sie es schätzt.

Als Anregung vielleicht fürs nächste Bild: um noch mehr Verbindung von Hunden und HG zu schaffen, hätte ich die Lichter im Fell stellenweise mit hell-rosa Akzenten gespickt. So ein krasser HG würde mit Sicherheit indirektes Licht reflektieren.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Vielen Dank allen, die auch dem gerahmten Bild ihre Aufmerksamkeit schenkten und natürlich denen, die sich (nochmal) die Mühe eines Kommentars gemacht haben!

Moni, Ursela und Karin: Ihr gebt kurz und treffend wieder, was mir so alles durch den Kopf ging.
@ Karin, Dir außerdem danke für den technischen Hinweis. Ich hatte sogar daran gedacht und auch versucht, es zu berücksichtigen, aber wohl zu zaghaft.
Auf den Fotos kommt es jedenfalls nicht zum Ausdruck.
 

Neueste Beiträge

Oben