Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ladies in Himbeermagentapink

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von catsndogs, 24 Juli 2020.

  1. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lieber Erhard, ist geschenkt :) - Diskussionen können doch ruhig mal kontrovers sein, das ist viel interessanter und hebt die Stimmung :D
    Deine Meinung sollst Du mir immer sagen, sonst brauche ich hier nichts mehr einzustellen.
    Also alles gut!
     
  2. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für die meisten setze ich jetzt wohl nochmal einen drauf.
    Gerade bekam ich netterweise Fotos von dem professionell und mit Museumsglas (!) gerahmten Bild geschickt.
    Obwohl ich schon mit so was in der Richtung gerechnet hatte, zog es mir doch zunächst mal kurz die Schuhe aus.
    Aber inzwischen geht es mir so wie mit dem Hintergrund, je häufiger ich es mir anschaue, desto weniger schlimm finde ich das "Ensemble".
    Muß man vielleicht wirklich erstmal etwas auf sich wirken lassen:
     

    Anhänge:

  3. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    648
    Punkte für Erfolge:
    43
    Interessant :D
     
    catsndogs gefällt das.
  4. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die beiden Hunde sehen perfekt aus. Du hast recht, im Ensemble verkraftet man sogar den meiner Meinung nach unmöglichen Hintergrund.

    Liebe Grüße, Conny
     
    catsndogs gefällt das.
  5. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.302
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach komm ... alles andere hätte langweilig ausgesehen :tearsofjoy::tearsofjoy:
     
    catsndogs gefällt das.
  6. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Saskya
    Find ich auch!! Die Hunde sind so hervorragend gut gemalt. Und das Drumherum: Irgendwie insgesamt soo "drüber", dass es schon wieder "was hat". Entspricht nicht dem Allerweltsgeschmack -und echt speziell...:)
     
    catsndogs gefällt das.
  7. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.711
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich schlage mich mal auf die mutige Seite: ich finde durchaus, dass der krasse Hintergrund was hat und das Bild modern erscheinen lässt.
    Die beiden Akteure hast du super zusammen gebracht! Und ich finde es auch toll, dass die Auftraggeberin das Bild so inszeniert. Das zeigt mir, wie sehr sie es schätzt.

    Als Anregung vielleicht fürs nächste Bild: um noch mehr Verbindung von Hunden und HG zu schaffen, hätte ich die Lichter im Fell stellenweise mit hell-rosa Akzenten gespickt. So ein krasser HG würde mit Sicherheit indirektes Licht reflektieren.
     
  8. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen Dank allen, die auch dem gerahmten Bild ihre Aufmerksamkeit schenkten und natürlich denen, die sich (nochmal) die Mühe eines Kommentars gemacht haben!

    Moni, Ursela und Karin: Ihr gebt kurz und treffend wieder, was mir so alles durch den Kopf ging.
    @ Karin, Dir außerdem danke für den technischen Hinweis. Ich hatte sogar daran gedacht und auch versucht, es zu berücksichtigen, aber wohl zu zaghaft.
    Auf den Fotos kommt es jedenfalls nicht zum Ausdruck.