Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Labradorwelpen

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Tiere" wurde erstellt von ulliversum, 6 Januar 2019.

  1. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    331
    Punkte für Erfolge:
    28
    @AnJa Ja , an sowas reicht man nicht eben dran, aber ich vergleiche auch nicht, ich bin nur glücklich, wenn ich so Links finde, um mir was abzugucken.. :cool:

    So ein neuer Zwischenstand...der Labradorwelpen.

    LG, Ulli
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  2. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    331
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmm. Mir fällt seit gestern ums verrecken nicht ein, was ich vorne unter die Hunde zeichnen könnte. Da ist ein bemooster Stamm im Referenzbild, aber das sieht doof aus. Der Gatte sagt, ich soll eins von meinen Mustern drunterzeichnen...ein Korb wäre wohl zu platt. Und dann ist da noch der Hintergrund. Vll. lass ich es einfach so.

    Jemand einen Einfall?

    LG, Ulli
     
  3. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Ulli,

    Du bist unglaublich schnell.Bisher sehr schön gezeichnet.

    Zu Deiner Frage ein paar Gedanken:
    - vielleicht eine Art Fensterbrett?
    - eine Decke
    - Blumenwiese
    - Fliesen
     
    ulliversum gefällt das.
  4. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    331
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab mal in PS verschiedene Varianten probiert,...das eine sollen so Weinkisten sein, das andere eine simple Decke...

    LG, Ulli
     

    Anhänge:

  5. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    331
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Richtung geht wohl in die Kiste....hab noch so rotweiße Tücher eingefügt...

    LG, Ulli
     
  6. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, klar.
    Ich könnte mir eine Welpenkiste sehr gut vorstellen, wo die 3 Süßen drüber stehen und
    auf Futter warten oder das sie rauskönnen.
     
  7. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Kiste(nbretter) fände ich gut, die Schrift lenkt mich von den Welpen ab, die Musterung der Decke auch - wenn Decke, dann vielleicht mit wenig auffallendem oder ohne Muster.
     
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das denke ich auch, daher mein Vorschlag von eben.
     
  9. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    331
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okay, danke für Eure Tipps! Ich hab mir Versionen der Welpen auf Bristolpapier ausgedruckt und arbeite jetzt erstmal darauf weiter.
    Das WelpenOriginal lass ich lieber so. Vielen Dank, @Mon & @AnJa !

    LG, Ulli
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Ulli
    Deine Welpen sind ja vielleicht putzig..Was für eine Fleissarbeit mit dem vielen "Gestrichle"….Und mehr als gut gelungen...Das wird!!! Das sieht man schon jetzt.
     
    ulliversum gefällt das.
  11. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    331
    Punkte für Erfolge:
    28
    Liebe Ursela - herzlichen Dank, aber soo fleissig war ich nun auch wieder nicht, die sind recht schnell entstanden, wenn ich da lese, daß manche Zeichnungen von dem vorgenannten Herrn Sibley 200 Std. dauern können...
    Aber ja, für mich war das hier schon eine kleine Geduldsprobe. Auch wenn es nur A4groß ist. Dieses Stricheln hat was sehr Meditatives.. :)

    LG, Ulli