Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kurzhaarcollie

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Tiere" wurde erstellt von Vita, 24 Juni 2012.

  1. Vita

    Vita Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    395
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein Kurzhaarcollie in bleistift größe A4 ( er sitzt auf einen baumstamm... alles war auch so auf der vorlage)

    LG
     

    Anhänge:

  2. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...den schiefen Baum hätte ich nicht übernommen - schaut schon ´nen bißchen komisch aus. Umso besser gefällt mir der Collie - der ist nämlich richtig super geworden!
     
  3. Schussel

    Schussel Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da muß ich Suse zustimmen - das sieht schräg aus - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

    Der Hund ist super geworden!!! Ganz einwandfrei :)))
     
  4. SteffiD

    SteffiD Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 August 2009
    Beiträge:
    4.519
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wow, der Hund sieht super aus. Ich finde Kurzhaarcollies richtig Klasse!

    Du könntest, um die Schräge etwas abzufangen, vielleicht rechts unten im Hintergrund eine gegeläufige, nicht ganz so schräge Linie setzen, als Ausgleich und zum "Abfangen". Das würde dem Bild bestimmt gut tun.
     
  5. Vita

    Vita Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    395
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke euch zwei :)
    danke auch für den tipp mit ner anderen schrägen.. ich wart erstmal aber die meinung vom AG ab

    LG
     
  6. maja

    maja Forum-Ikone

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    13.331
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sieht wirklich gut aus.
    Ich finde, die Schräge muß schon sein, sonst macht die Stellung der Pfoten ja keinen Sinn bzw. würde irritieren.
    Aber ich hätte auch einen weiteren Baumstamm gegenläufig dazu "geschummelt", um diesen "schrägen" Eindruck etwas abzumildern.
     
  7. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...hab´s mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Den Baumstamm hättest Du z.B ganz - also nicht so verschwommen im VG - und mit ´nem Ästchen dran zeichnen können. Wäre so meine Idee dazu...
     
  8. Vita

    Vita Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    395
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhu,
    danke maja :) das dachte ich mir auch... habe nämlich auch überlegt was anderes dahin zu zeichnen habe es dann aber gelassen.....

    @pinselsuse: danke für die anregung.. da habe ich mir garkeinen kopf drum gemacht... ich wollte auch nciht das der baumstamm überwiegt, sondern nur das man sieht das der hund i-wo drauf sitzt ;)

    LG
     
  9. inschmitz

    inschmitz Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    1.795
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich find der collie ist ein hammer, sieht super aus !!

    lg
     
  10. Vita

    Vita Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    395
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank inschmitz

    :)

    LG
     
  11. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.722
    Punkte für Erfolge:
    113
    starke zeichnung! toll!

    lg Joachim
     
  12. Vita

    Vita Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    395
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielön lieben dank joachim :D

    LG
     
  13. Diskuswerfer

    Diskuswerfer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2009
    Beiträge:
    476
    Punkte für Erfolge:
    0
    Collie

    Ein wunderbares Bild , hervorragend gezeichnet ! Die Schiefe Ebene ist halt Geschmackssache... Aber technisch sehr , sehr gut !
     
  14. Danie

    Danie Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2006
    Beiträge:
    1.865
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht total klasse aus ;o))
     
  15. Vita

    Vita Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2012
    Beiträge:
    395
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen vielen dank diskuswerfer und danie :D *freufreu*

    und danke an euch alle nochmal fürs reinschauen und kommentieren :)

    LG