Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kurs für Gelatinedruck in München

Dieses Thema im Forum "Kurse und sonstige Erfahrungen" wurde erstellt von Bilderundmehr, 2 Juli 2017.

1. Bilderundmehr

Bilderundmehr Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Kurs in Gelatinedruck, Kursbeschreibung Details siehe unten - bei Fragen antworte ich gerne.

Jürgen Blank / Komm in meine Druckerei
    21.+22.10.2017 / jeweils von 10.00 -17.00 Uhr
    Jürgen Blank, gibt nach dem Erfolg des Einsteigerkurses im Atelier wieder einen Kurs mit der Technik: Gelatinedruck.
    Im Kurs erstellt Jeder eine Gelatineplatte. Auf dieser gefestigten Druckplatte werden dann mit Acrylfarben Monotypien gefertigt. Durch Mehrfachdrucke auf dickem Acrylpapier oder Chinapapier entstehen spannende Überlagerungen, welche dem Bild eine besondere Note geben. Die Drucke können auf Leinwand collagiert werden. Netze und Schablonen und Stifte kommen zum Einsatz.
    Kursgebühr: 180,00€
    Gelatinedruck im Atelier annrot S18, Siemensstr. 18, 85521 Ottobrunn,

nähere Info und Anmeldung unter Birgit.blank1@gmx.de oder 09179/90895 oder a.poschlep@freenet.de oder 0173/9149014
    https://www.annegretposchlep.com/

2. Ölpinselchen

Ölpinselchen Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    38
    Lieber Jürgen,

allein schon durch Deine Erfahrung in dieser Technik würde ich sofort kommen.
    Aber es mir mir zu weit weg.
    Schade, daß so was bei mir in der Nähe nicht angeboten wird. In dieser Richtung wird überhaupt nichts angeboten!!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Erfolg und einen schönen Sonntag.

3. Bilderundmehr

Bilderundmehr Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

es sind noch Plätze frei - vielleicht hat ja noch jemand Lust zum Mitmachen.