Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Kunst am iPad

Dieses Thema im Forum "Digitale Kunst" wurde erstellt von ulliversum, 6 Oktober 2018.

  1. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, hier möchte ich Euch mal zwei Entwürfe zeigen die ich nach einer Fernunterweisung auf skillshare.com erstellt habe. Beide Unterrichtseinheiten stammen von Liz Kohler Brown. Eine geht auf Holzschnitttechniken ein und eine auf Folk Art.

    Liebe Grüße, Ulli
     

    Anhänge:

  2. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.455
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gefällt mir, vor allem der Holzschnitt. Ist das alles selbst gezeichnet oder aus fertigen Elementen arrangiert?
     
  3. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dankeschön, die Kurse liefern einiges an Material, das arrangiert werden kann, es wird aber auch erklärt, wie man selbst solche Materialien erstellt. Ich hab eine gesunde Mischung gemacht. Der Kürbis ist zB. von mir...

    LG, Ulli
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.938
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach das ist ja hübsch. Der Kürbis ist ganz mein Fall :clapping::clapping::clapping:
    Was es so alles gibt.....
    Danke für´s Zeigen, Ulli:)