Kuli Zeichnung W.I.P

D

Dirk Jakob

Gast
@an all diejenigen, die sich angesprochen fühlen!

In Amerikanischen und russischen Foren
hättet Ihr mit euren Werken und Eurer
Arroganz gegenüber anders denkender
gar keine Chance.Hier scheint wohl ein
besonderes Klima des kuschelns und der
Lobhudelei zu herrschen.Ohne professio-
nelle Hilfestellung werdet ihr ewig auf
eurem Level verharren.Ich finde es Scha-
de, das sich die wirklich guten Zeichner
und Maler seid Jahren von dieser einmal
guten und Hilfe gebenden Plattform zu-
rück gezogen haben.Ich denke, das ihre
Gründe durchaus nachvollziehbar sind.
Ich war ja schon dazu geneigt, einige
meiner Werke hier vorzustellen.Aber den
Umständen entsprechend habe ich mich
um entschieden. Ihr wollt keine Hilfe,
ihr braucht keine Hilfe. Dann beschwert
Euch nicht, wenn Ihr nicht weiter kommt.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hey, Du Troll!
Wir kommen in unserem recht gut zurecht und brauchen Spaß beim Malen und nicht solche Pausenfüller, wie Du einer bist!
also schleich Dich!
 

Geli

Senior Mitglied
Lieber Ulrich, der Peter Lustig ist sehr toll. :00001753:
Unglaublich wie fein detailliert der geworden ist. :00000465:
Ich würde auf den HG verzichten, das wird sonst sicher zu unruhig.


Dirk. Ja, bitte erspare uns deine Anwesenheit und tummel dich mal in anderen Foren. Wir sind bislang auch gut ohne dich klar gekommen.:00000299:
Und von dem Medium Kugelschreiber zumindest, scheinst du ja nun wirklich keine Ahnung zu haben, sonst hättest du nicht solch einen Stuss geschrieben.
 
K

karlwei

Gast
na na, warum denn so angriffslustig, so kenne ich euch ja gar nicht :angel_3:
Es ist schon vieles richtig was Dirk so schreibt, aber der Ton ist sicher nicht angebracht, es könnte auch höflicher und sachlicher formuliert werden.
Ich für meinen Teil währe schon neugierig auf einige seiner Werke, dann kann man sich ja ein Bild von dem Künstler machen - vielleicht ist er wirklich so gut wie er tut, dann habt ihr sicher jemanden vertrieben der das Forum bereicht hätte.
LG Karl
 
D

Dirk Jakob

Gast
hey, Du Troll!
Wir kommen in unserem recht gut zurecht und brauchen Spaß beim Malen und nicht solche Pausenfüller, wie Du einer bist!
also schleich Dich!

Klar, sowie es jemand wagt, seine eigene
Meinung zu äußern,die nicht mit der Mei-
nung einiger weniger Konform geht,wird
er gleich als Troll bezeichnet. Das ist auch
eine Möglichkeit, andersdenkende so schnell
wie möglich wieder los zu werden. Bemüh
dich nicht weiter, denn Deine "gut gemeinten
Ratschläge" greifen bei mir ins leere.
 

henner

Senior Mitglied
Jetzt ist mal gut, kommt mal runter, jeder sollte seine Meinung sagen dürfen aber giftet euch nicht gegeseitig an. Dafür sind wir nicht hier im Forum. Um besser zu werden zeichne ich zu wenig, daher ist es bei mir eher ausgleich und spaß am zeichnen. Dann muss ich mir auch mal von einem Profi sagen lassen wie schlecht meine Bilder sind! Was soll ich sagen ich kann damit Leben, wenn ich keine negative kritik mag, muss ich ja keine Bilder mehr einstellen!!!!:00000655:
 

henner

Senior Mitglied
Jetziger Stand Hintergrund noch nicht fertig und hir und da muss ich noch etwas machen!!
 

Anhänge

  • IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 66

Tami_76

Senior Mitglied
Super, dass du den Brillenbereich noch nachgearbeitet hast! Durch den Hintergrund kommen seine Haare auch noch besser zur Geltung. :00000465:

LG Tami :00000299:
 
H

Hydrangea

Gast
Das ist eindeutig Peter Lustig, verpackt in eine einwandfreie, sauber gearbeitete Kulizeichnung....meinen Respekt hast Du:00000298:
 

Geli

Senior Mitglied
Sehr sehr toll gelungen, Ulrich.:00000727:
Und der HG passt sich schön ein. :00000465: Hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
 

karina

Senior Mitglied
Das Bild sieht gut aus.Und das mit Kuli.Klasse.
Schade das Du die Hand mit dem Zeigefinger nicht ganz drauf hast.Vielleicht beim nächsten mal?
 

henner

Senior Mitglied
So fertig etwa 15 Std A4 glattes Papier 250gr Danke fürs Reinschauen und Kommentieren freue mich sehr darüber! Ja karina ich werde es nochmal zeichnen dann aber größer in A3 und mit Hand (Abschalten nicht vergessen!!) Da dieses Bild schon weg ist ging sehr schnell.
 

Anhänge

  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 124

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ulrich,

ich finds klasse und das mit Kuli, für mich unvorstellbar. Sehr gelungen :00000298::00000298::00000298:
 

bambina

Senior Mitglied
Ja super, bis auf den Hintergrund, der ist jetzt sehr dominant und eigentlich müsstest du die Kontraste im Porträt wieder verstärken. Mir gefiel es ohne HG besser, aber ist Geschmacksache.
 

Neueste Beiträge

Oben