Kuli-Art Schattierübung

henner

Senior Mitglied
A4 Hahnemühle 250gr mit Bic Kuli gezeichnet etwa 25 Std
 

Anhänge

  • IMG_0265.JPG
    IMG_0265.JPG
    368,5 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0270.JPG
    IMG_0270.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_0271.JPG
    IMG_0271.JPG
    391,5 KB · Aufrufe: 95

Mon

Forum-Guru
Ich vermisse die Übung ;)
Dieses entzückende Kind so perfekt zeichnen und schattieren zu können und das mit Kuli bewundere ich.
 
H

Hydrangea

Gast
Toll die Kontraste...und das mit einem so einfachen Schreibwerkzeug, das jeder von uns Zuhause hat.:thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Was Du für Dich vielleicht Übung nennst...ist für mich nur " Bewunderung"
Aber ich kann es nachempfinden
G'foid ma vui Ulrich...
 

henner

Senior Mitglied
Danke Euch allen für netten Kommentare. Auch wenn es recht gut geworden ist, für mich wahr es eine Übung. Habe verschiedene Techniken ausprobiert. Kuli mit unterschiedlichen Strichstärken 0,25-0,35- 1,0-und 1,4 von Bic und Staedler sowie verwischen mit Watte und Estope.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich bin auch sprachlos (und DAS mir!). Wie kann man nur so mit Kugelschreiber umgehen. Ich wäre auch nicht auf die Idee mit dem Verwischen gekommen. Klasse!
 

AnJa

Moderator
Hallo Ulrich,
wieder eine Meisterleistung von Dir.

25 Std. Arbeit sind viel, aber toll, wenn so etwas dabei herauskommt!......
 

henner

Senior Mitglied
Vielen Dank an alle! Freut mich sehr das meine Übung Euch gefällt! So langsam bekomme ich den Dreh raus!! Aber muss noch viel üben bis ich da bin wo ich gerne hin möchte
 

Neueste Beiträge

Oben